PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.01.2016, 18:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Return to PopoloCrois, A Story of Seasons Fairytale, Bokujou Monogatari, Rollenspiel, RPG, Marvelous, Europa, Release, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2528°

3

Marvelous bringt Return to PopoloCrois: A Story of Seasons Fairytale nach Europa

Neue Bauern braucht das Fantasy-Land!

Schnuppert ihr auch gerade in dem jüngst veröffentlichten Story of Seasons Landluft? Falls ja, könnte euch vielleicht das hier interessieren: Marvelous Europe kündigte nämlich kürzlich an, die PopoloCrois-Bokujou-Monogatari-Kreuzung Return to PopoloCrois: A Story of Seasons Fairytale in unsere Gefilde zu bringen.

In dem RPG übernehmt ihr die Kontrolle von Prinz Pietro, der sich nach seiner letzten großen Reise eigentlich erst ein wenig ausruhen wollte, schon bald aber in ein weiteres Abenteuer verstrickt wird und finstere Mächte aus dem beschaulichen Fantasy-Reich vertreiben muss. Um die Ausflüge mit rundenbasierten Rollenspielschlachten aufzulockern, kann sich Pietro nebenher als Farmer versuchen und ganz im Harvest Moon Story of Seasons-Stil allerlei Feldfrüchte anbauen und ernten.

Return to PopoloCrois soll bei uns im ersten Quartal 2016 erscheinen - das allerdings, anders als Story of Seasons kürzlich, ausschließlich im eShop und mit englischen Texten.



Quelle:  Marvelous Europe
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 3159 comments
[07.01.2016 - 09:40 Uhr]
Iwazaru:
Verdammt! Ich wollte gerade die News einschicken! ;)

Freu mich riesig! Ich mag die Figuren und die Welt! Schade mit dem Release im eShop only - mit der Sprache kann ich leben!
profil 169 comments
[07.01.2016 - 14:28 Uhr]
iBaer:
Schaut gut aus. Hoffentlich stimmt auch der Preis bei einem eShop-only Release.
profil 9 comments
[07.01.2016 - 14:42 Uhr]
BlackAngel:
Erst neulich habe ich zu diesem Spiel recherchiert und bin jetzt überglücklich, dass das Spiel so bald auch zu uns kommt ^-^!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...