PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.01.2016, 15:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Download, Demo, The Legend of Legacy, NIS America, Atlus, FuRyu, RV-7 My Drone

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
RV-7 My Drone
EnjoyUp Games

1649°

6

Neu im eShop: Ziemlich wenig

Dafür aber immerhin eine Demo von The Legend of Legacy!

Es ist Zeit für das erste, richtige eShop-Update des Jahres! Leider setzt sich die Müdigkeit aus den dieswöchigen Sonderangeboten auch bei den Neuheiten fort. Wenn man mal von der Demo von The Legend of Legacy absieht, schafft es nämlich gerade mal ein neuer Titel in Nintendos 3DS-Download-Abteil. Wobei RV-7 My Drone zumindest von den Bildern und dem Trailer her ja gar nicht so unspannend aussieht... Dann wiederum sollte man mit der Legend of Legacy-Demo den Tag ganz gut rumkriegen können.

3DS-Download-Software:
- RV-7 My Drone (1,99 Euro)
Shoot 'em Up von EnjoyUp Games. Von wegen Militärspielzeug! Diese Flugdrone kann sich mächtig zur Wehr setzen und verfügt sogar über einige andere Tricks. Mit dem Touchpen nehmt ihr feindliches Kriegsgerät ins Visier und fegt es weg, während ihr mit dem Circle Pad die trickreichen Areale durchfliegt. Missionsvarianten wie Beschützeraufträge sollen für Abwechslung sorgen.

Demos:
- The Legend of Legacy


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 10 comments
[07.01.2016 - 15:50 Uhr]
BlackAngel:
Ich habe mir gleich mal die Demo zu "The Legend of Legacy" heruntergeladen und bin gespannt, ob mich der Pop-up-Effekt der Landschaft stören wird.
profil 3162 comments
[07.01.2016 - 16:08 Uhr]
Iwazaru:
Ich empfand es nicht als störend, weil es irgendwie auch zu dem Erforschen der Karte gepasst hat. Es gibt allerdings Szenen, wo es (mir) schon etwas mehr aufgefallen ist als in den ersten Abschnitten im Wald.

Die Kritik einiger US-Reviews (man findet sich in der Welt dadurch schwer zurecht, weil man nicht immer herausragende Punkte in der Landschaft hat, bzw. die Landschaft oft zu ähnlich aussieht) kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Aber gut, das Spiel ist eh etwas eigen und wird wohl nicht nur wegen dem Effekt anecken (sondern gerade wegen dem Level-System und solchen Dingen :D). Bin aber echt gespannt was Europa zum Spiel sagt.
profil 349 comments
[08.01.2016 - 00:57 Uhr]
Rikaji:
Ich hole mir die Demo auch gleich.
Gibt für uns Euros keine Special Edition?
Hab grad ein wenig den Überblick verloren bei all den JRPG Perlen.
Bravely Second (Collectors ganz normal bei Amazon zu haben)
FF Explorers (Collectors SE Shop Exklusiv)
Fire Emblem (Collectors Edi nirgendwo vorbestellbar)
Legend of Legacy (???)
Fehlt da noch was?
Ich verliere den Überblick im Kopf xD
profil 3162 comments
[08.01.2016 - 09:08 Uhr]
Iwazaru:
Stella Grow vielleicht?
profil 3162 comments
[08.01.2016 - 12:40 Uhr]
Iwazaru:
OH und kommt Dragon Quest nicht auch 2016 bei uns?
profil 935 comments
[08.01.2016 - 13:42 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Etrian Odyssey 2 Untold, Yo-Kai Watch und Return to PopoloCrois stehen ebenfalls noch an. Project X Zone 2 könnte man ebenfalls noch aufführen. In Sachen JRPGs wird der 3DS dieses Jahr jedenfalls gut versorgt.^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...