PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 31.12.2015, 16:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Story of Seasons, Marvelous

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1356°

2

Neu im eShop: Story of Seasons

Jepp, das ist alles. Guten Rutsch!

2016 steht vor der Tür und will unbedingt rein. Was machen wir nun? Verstecken wir uns! Da, im Schrank wird es uns nicht finden! Aber mit was schlagen wir da drin jetzt Zeit tot, bis es weg ist? Hm... Es gibt doch sicherlich wieder irgendwas im eShop. Also abgesehen von den neuen Rabatten. Wie, nur Story of Seasons? Na gut, das ist ja zumindest kein schlechtes Spiel. Kann man nehmen. Und euch wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns 2016 in alter Frische wieder!

Modulspiele:
- Story of Seasons (39,99 Euro)
Simulation von Marvelous. Ihr zieht als ehemaliger Stadtmensch aufs Land, um einen kleinen Bauernhof zu bewirtschaften und so die lokale Wirtschaft anzukurbeln. Eichbaumhausen sieht zwar nicht unbedingt runtergekommen aus, war aber definitiv schon mal lebhafter. Außerdem könnt ihr abseits der Landwirtschaft und Viehzucht unter den Junggesellen des Dorfes einen Partner fürs Leben finden. Klingt alles irgendwie nach Harvest Moon? Liegt daran, dass das hier der richtige Nachfolger von A New Beginning ist. Und er ist richtig gut.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 30 comments
[31.12.2015 - 16:59 Uhr]
Lucine:
Ja, sehr gut. Ich habe es mir gleich im eshop gekauft. Zweimal.

Nun kann ich mit der linken Hand als Junge und mit der rechten als Mädchen spielen und überprüfen, mit welcher ich schneller im Spiel vorankomme. Klingt vielleicht komisch, aber ich brauche die Herausforderung. Sonst würde mir im dunklen Schrank(versteck) doch langweilig werden.
:P

Euch auch einen Guten Rutsch und danke für viele Meldungen in diesem Jahr, in denen immer auch etwas Humor steckte.
Und ich werde mir das Spiel wohl innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen vor Ort zulegen. All denen, die es schon haben, viel Spaß. :)
profil 169 comments
[31.12.2015 - 17:45 Uhr]
iBaer:
Endlich ist es da.
Auch euch einen guten Rutsch :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...