PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 21.12.2015, 21:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Project X Zone 2, New Nintendo 3DS XL, Bandai Namco, Demo, eShop, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Project X Zone 2
Bandai Namco

1641°

2

Project X Zone 2 - Die Demo kommt am 21. Januar!

Einen Trailer dazu gibt's obendrauf!

Auch so kurz vor den besinnlichen Weihnachtstagen gibt es noch eine Menge News! So auch zu Project X Zone 2, denn Publisher Bandai Namco gab auf Twitter eine hochinteressante Meldung raus. Demnach wird am 21. Januar des kommenden Jahres - also schon in exakt vier Wochen - eine Demo zum Spiel im europäischen eShop des Nintendo 3DS erscheinen. Einen kurzen Trailer, der Gameplay-Szenen aus der Demoversion zeigt, könnt ihr euch hier ansehen:



Project X Zone 2, der Nachfolger des nur mäßig gelobten Project X Zone, kommt mit einer wahren Flutwelle von Marken und Franchises daher. Nicht nur Capcom, Bandai Namco und Sega steuern Charaktere bei - nein, auch Nintendo ist diesmal mit von der Partie! Das Portfolio reicht von Phoenix Wright (Ace Attorney) über Mega Man bis hin zu Chrom (Fire Emblem: Awakening).

Wer es also kaum noch erwarten kann, endlich selbst in die Kampfarenen einzuziehen, der sollte auf den 19. Februar 2016 warten - dann nämlich erscheint Project X Zone 2 endlich auch bei uns!


Quelle:  Twitter (BandaiNamco)
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 62 comments
[22.12.2015 - 00:28 Uhr]
Desotho:
Allein wegen der grafisch geilen Kämpfe werde ich es mir wohl zulegen.
profil 66 comments
[26.12.2015 - 08:12 Uhr]
AsukaSeitou:
Ich finde es aber irgendwie seltsam, dass man den ersten Teil irgendwie nirgends findet. ö.ö Wollte mir erst einmal den holen..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...