PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.12.2015, 15:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Japanese Rail Sim, Ocean Runner

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1212°

1

Neu im eShop: Schwimmende Züge

Nicht viel los mit Japanese Rail Sim 3D und Ocean Runner

Von drauß vom Walde komm' ich her. Ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr! ...wobei das wohl angesichts des Wetters kaum jemand glauben wird. Aber hey, wer braucht schon Schnee zum Fest, wenn er schöne Spiele haben kann? Nur sind diese heute irgendwie auch aus, da sich mit Ocean Runner und der Japanese Rail Sim gerade mal zwei kleinere Titel in den eShop verirrt haben. Und bevor ihr fragt: Ja, der Preis der Bahnsimulation ist kein Vertipper, die kostet die ersten zwei Wochen lang wirklich dermaßen wenig. Falls ihr also unbedingt mal virtuell die Eizan-Linie abfahren wollt, lasst euch das nicht entgehen. Allen anderen empfehlen wir einen Blick auf die dieswöchigen Rabatte, denn da ist mit Monster Hunter 4 Ultimate, Devil Survivor Overclocked und Virtue's Last Reward deutlich interessanteres Spielefutter bei.

3DS-Download-Software:
- Japanese Rail Sim 3D: Journey to Kyoto (Bis 7. Januar: 1 Euro / Danach: 14,99 Euro)
Simulation von Sonic Powered. Wer wollte denn nicht schon immer virtuell mit dem Zug fahren? Eben! Ausgestattet mit einem vollen Schaltpult auf dem Touchscreen könnt ihr entweder im Kurzstreckenmodus oder im Komplettmarathon die herbstlich angehauchte Eizan-Linie um Kyoto abfahren.

- Ocean Runner (2,99 Euro)
Endless Swimmer von Teyon. Versteht ihr, Swimmer statt Runner? Na, weil's halt ein Fisch ist und so! Egal. Das Spielprinzip bleibt jedenfalls gleich: Ihr müsst euer im Seeaffenzahn schwimmendes Fischlein an Hindernissen vorbeischleusen und möglichst weit kommen, ohne irgendwo anzuecken. Power-Ups helfen euch dabei, die Online-Ranglisten nach oben zu klettern.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 62 comments
[28.12.2015 - 00:25 Uhr]
Desotho:
Japanese Rail Sim 3D gefällt mir überraschend gut. 15 EUR hätte ich dafür nicht gezahlt, aber bei 1 EUR habe ich zugeschlagen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...