PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.12.2015, 21:40 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Final Fantasy Explorers, 3DS, Square Enix, Action, RPG, Rollenspiel, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1341°

1

Final Fantasy Explorers - Weitere Videoeindrücke im Trailer

Legen sich ein Weißmagier, ein Ritter und ein Mönch mit einem Morbol an...

Es ist beileibe nicht der erste Final Fantasy-Ableger mit Multiplayer-Fokus, doch irgendwas an Final Fantasy Explorers hebt das Spiel doch von seinen Crystal Chronicles und Online-Ahnen ab. Vielleicht ist es die leichte Monster Hunter-Inspiration, wo doch die Bewältigung gewaltiger Gegner im Mittelpunkt steht. In einem neuen Trailer will Square Enix zeigen, was das Action-RPG zu bieten hat.

Final Fantasy Explorers dreht sich um die Jagd nach einer der wichtigsten Ressourcen der Spielwelt: Kristalle. Auf der Insel Amostela gibt es ungewöhnlich viele von denen, was natürlich reichlich Schatzjäger auf den Plan ruft. Blöd nur, dass die Wertstücke von grimmigen Monstern bewacht werden. Mit bis zu drei Spielern bekleidet ihr klassische Final Fantasy-Professionen wie Ritter, Schwarzmagier und Dragoon und versucht, euch die Kristalle zu krallen.



Das Spiel wird bei uns am 29. Januar erscheinen. Neben der Download-Version im eShop und einer normalen Einzelhandelsfassung wird es über Squares hauseigenen Onlineshop eine Collector's Edition geben, die zusätzlich zum eigentlichen Spiel noch einen Soundtrack-Sampler, ein Artbook, eine 3DS-Tasche und einen Code für zusätzliche Missionen und damit auch Bonus-Waffen beinhaltet.


Quelle:  Square Enix
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 262 comments
[21.12.2015 - 14:11 Uhr]
Mitsurugi:
Die Collectors Edition habe ich mir schon Vorbestellt X)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...