PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.12.2015, 18:10 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, Langrisser, Reincarnation, Tensei, 3DS, Aksys Games, RPG, Rollenspiel, Strategie, Rundenstrategie, Europa, Termin, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1263°

2

Aksys Games bringt Langrisser Re:Incarnation im April nach Europa

Zwar nur als eShop-Download, aber immerhin

Und wieder gesellt sich ein weiteres Rollenspiel zum schon recht gefüllten RPG-Jahresstart auf dem 3DS. Wie der amerikanische Publisher Aksys Games nämlich kürzlich verkündete, wird Langrisser Re:Incarnation - Tensei am 19. April erscheinen - und das sowohl in den USA als auch in Europa.

Bei Langrisser handelt es sich um eine Reihe von Strategie-Rollenspielen, die bereits 1991 auf dem Mega Drive ihren Anfang nahm und mit Re:Incarnation nach einer fünfzehnjährigen Pause nun wieder fortgeführt wird. Der 3DS-Ableger versetzt euch in eine vom Krieg zerrüttete Fantasy-Welt, in der ihr als eigens erstellter Charakter euer Glück sucht. Dabei dürft ihr euch einer der drei Großmächte des Spiels anschließen und somit entweder im Namen der Kirche für die Göttin kämpfen, an der Seite des Imperiums Eroberungen durchführen oder gemeinsam mit einer dunklen Armee aus den Schatten agieren.

Langrisser Re:Incarnation - Tensei wird bei uns ausschließlich über den eShop erhältlich sein. Was uns der Spaß kosten soll, verriet Aksys Games bislang noch nicht.



Quelle:  Aksys Games (via Twitter)
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 257 comments
[16.12.2015 - 20:04 Uhr]
Tukuyomi:
Moment, Moment...also hat sowas wie Langrisser bereits ein Release Datum und Fire Emblem Fates noch nicht? Die Welt ist nicht fair -_-
Naja, bei Langrisser werde ich dankend passen, hab bisher ausschließlich schlechtes über das Spiel gelesen. Und besonders im Vergleich zu Fire Emblem hat Langrisser schon optisch/technisch von vorne herein verloren. Kein Plan, wer diese grottige Grafik abgesegnet hat...
profil 3162 comments
[17.12.2015 - 09:14 Uhr]
Iwazaru:
Naja, wirklich hässlich finde ich es jetzt nun auch nicht mir gefällt der Stil der Figuren einfach nicht, aber das ist ne andere Sache. Ich finde nur, dass es halt zu sehr wie Fire Emblem sein will - auch optisch. Da gebe ich dann lieber "dem Original" den Vortritt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...