PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Regnat

Datum: 15.12.2015, 17:50 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Shin Megami Tensei, Atlus, RPG, Rollenspiel, Dämonen

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1102°

1

Shin Megami Tensei IV Final - Neue Streamaufzeichnungen, Trailer, Demo für Japan

Das Rundumsorglospaket für japanische Dämonenjäger

Vor wenigen Wochen zeigte Sega bereits im Rahmen eines größeren Livestreams unter anderem Spielszenen aus dem kommenden 3DS-Rollenspiel Shin Megami Tensei IV Final. Das war Atlus aber augenscheinlich noch nicht genug, weswegen vergangenen Freitag noch eine zweite, umfassendere Präsentation zum Nachfolger von Shin Megami Tensei IV nachgelegt wurde.

Dort gab es wieder neue Szenen zu sehen, die unter anderem einige Kämpfe, Fusionen und Erkundungen zeigten. Auch ein Bosskampf ist natürlich mit von der Partie. Gespielt wurde das Ganze von der Synchronsprecherin Ami Koshimizu, die unter anderem Yukiko Amagi (Persona 4), Agnès Oblige (Bravely Default) und Hinako Kujou (Devil Survivor 2: Record Breaker) ihre Stimme lieh. Wenig später lieferte Atlus zudem einen kurzen Trailer nach, den ihr mitsamt der gesamten Streamaufzeichnung in der folgenden Video-Playlist finden könnt.



Shin Megami Tensei IV Final wird am 10. Februar 2016 in Japan veröffentlicht. Ende Januar erhalten japanische Fans zudem die Möglichkeit, in Tokio und Osaka eine umfangreiche Demo-Version des Spiels für ganze zweieinhalb Stunden zu spielen. Releasepläne für den westlichen Markt gibt es weiterhin noch keine.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  PersonaCentral
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 635 comments
[15.12.2015 - 19:11 Uhr]
Regnat:
Die Szenen mit dem Kirschblütenwald sahen schon sehr interessant aus. Die Musik hat mir sehr gefallen.
Es ist auf jeden Fall nett, dass es einen Bossgegner aus Polygonen bestehend und einen Trailer mit einer Animeszene gab. Ob das in zukünftigen Titeln wie z.B. in einem etwaigen Shin Megami Tensei V verstärkt zum Einsatz kommen wird (in Bezug auf die Animeszenen, dass diese dann so als Zwischensequenzen vorkommen)?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...