PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.12.2015, 16:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Software, Demo, Chronus Arc, Steel Empire, The Delusions of Von Sottendorff and his Square Mind, Word Search by Powgi, The Keep

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1993°

-

Neu im eShop: Zeitreisende, Steampunk-Flieger und der ganz normale Wahnsinn

Steel Empire schlägt ein und bringt Chronus Arc gleich mit

Während bei den dieswöchigen Sonderangeboten im eShop der Teufel los ist, können die Neuveröffentlichungen nicht so ganz mithalten. Was aber nicht heißt, dass es hier wenig zu sehen gäbe. So lässt Teyon einen alten Mega-Drive-Titel neu aufleben und bringt Steel Empire zu uns, während Delirium Studios mit The Delusions of Von Sottendorff and his Square Mind zumindest einen sehr interessanten Namen für ihr Spiel parat hat. Außerdem zieht Word Search by Powgi in den deutschen eShop nach, welches im europäischen Umland bereits seit geraumer Zeit verfügbar war. Ob das wohl die ersten Früchte der nun unterstützten IARC-Zertifizierung sind? Was insgesamt nun im eShop auf euch wartet, könnt ihr der folgenden Auflistung entnehmen.

3DS-Download-Software:
- Chronus Arc (9,99 Euro)
Rollenspiel von Kemco. Wer sehnt sich denn nicht danach, vergangene Glanzzeiten neu aufleben zu lassen? Die Chronusfragmente in diesem Spiel erlauben genau das, was natürlich einige Finsterlinge auf den Plan ruft. Jüngling Loka muss die Pläne genau dieser durchkreuzen und dabei auch herausfinden, was mit seinem verschollenen Lehrmeister geschah. Und wir hoffen, ihr steht auf Kistenschiebe- und Schalterrätsel, denn davon gibt es in diesem RPG mehr als genug!

- Steel Empire (15,99 Euro)
Shoot 'em Up von Teyon. Ein Remake des gleichnamigen Mega-Drive-Spiels. In einem alternativen 19. Jahrhundert mit deutlichen Steampunk-Elementen kämpft ihr gegen das finstere Motorhead Empire, indem ihr feindliche Flieger vom Himmel fegt und euch mit gewaltigen Anlagen anlegt. Sieben Level umfasst die kurzweilige Ballerei, freischaltbare Erfolge und Replay-Aufzeichnungen sollen für Dauermotivation sorgen.

- The Delusions of Von Sottendorff and his Square Mind (12,99 Euro)
Knobel-Jump-'n'-Run von Delirium Studios. Wahnsinn kann gefährlich sein, vor allem wenn man seinem eigenen Verstand nicht zu entkommen vermag. Titelfigur Baron von Sottendorff versucht es dennoch und knobelt sich durch seine vertrackte Psyche. Dabei müsst ihr mitunter die Sektoren seines Geistes in Form eines Schiebepuzzles neu anordnen und so Wege freilegen.

- Word Search by Powgi (7,99 Euro)
Suchspiel von Lightwood Games. Kennt ihr noch diese großen Buchstabensalate, in denen sich kreuz und quer Wörter verstecken? Genau das erwartet euch hier: In über 300 Aufgaben aus 28 Kategorien versucht ihr, sämtliche geforderten (englischen) Begriffe aus einem Meer von Buchstaben herauszufischen.

Demos:
- The Keep
- Word Search by Powgi


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...