PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 12.12.2015, 22:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon Y, Pokemon, New Nintendo 3DS XL, Volcanion, CoroCoro, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

3436°

7

Das Pokémon Volcanion wurde offiziell enthüllt

Letztes Pokémon der sechsten Generation...

Ein offenes Geheimnis wird ganz plötzlich zur Realität: Das 721. Pokémon Volcanion wurde im japanischen Magazin CoroCoro offiziell präsentiert, nachdem die Diskussionen um das längst geleakte Taschenmonster bereits seit vielen Monaten um sich greifen. Bisher war Hoopa, das 720. Pokémon, das letzte bekannte Pokémon, nun wird also der erwartete Nachschub geliefert. Die passenden Scans zur Meldung könnt ihr euch wie immer in unserer Bildergalerie anschauen!

Natürlich liefern wir euch im gleichen Zug die bisher bekannten Informationen zu Volcanion. Demnach hat es die außergewöhnliche Typ-Kombination Feuer/Wasser, darüber hinaus soll das stämmige Tierchen eine wichtige Rolle im nächsten Kinofilm mit dem vorläufigen Titel Pokémon the movie XY & Z einnehmen. Der Film soll am 16. Juli des kommenden Jahres in Japan anlaufen. Details zur Verteilung von Volcanion sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden.

Derweil warten die vielen Pokémon-Fans natürlich auf die Enthüllung eines neuen Pokémon-Hauptspiels oder gar einer neuen Pokémon-Generation. Ob Pokémon Z wirklich kommt? Die vielen Hinweise der Vergangenheit lassen diesen Schluss natürlich zu. Wenn es diesbezüglich irgendetwas zu vermelden gibt, informieren wir euch natürlich sofort!



Quelle:  serebii.net
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 683 comments
[13.12.2015 - 01:56 Uhr]
Aki:
Wie bekommen die Europäer, das Pokemon Hoopa überhaupt. Hab ich die Code Verteilung verpasst?
profil 935 comments
[13.12.2015 - 02:01 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Jupp, hast du leider.^^"
Siehe hier: http://www.planet3ds.de/news/17980-hoopa-ab-naechste-woche-fuer-pokemon-x-y-omega-rubin-alpha-saphir-erhaeltlich.html
profil 266 comments
[13.12.2015 - 09:48 Uhr]
Regnat:
@ Aki: Ich habe zu Hause noch 30 Download-Codes für Hoopa. Wenn Du willst, kann ich dir einen schicken.
profil 683 comments
[13.12.2015 - 12:28 Uhr]
Aki:
Regnat das würdest du machen, danke. Dan schick mir einen über private Nachricht hier
profil 683 comments
[13.12.2015 - 12:36 Uhr]
Aki:
Alanar ja die News von damals, hab ich sogar was rein geschrieben. Die Verteilung gabs nur bei Game Shop! Leider ist es für mich zu weit weg gewesen. Bis zur nächsten Games Shop, dan nicht mal zu wissen. Ob ich überhaupt eine bekomm. Wenn ich mich auf dem weg gemacht hätte.
profil 349 comments
[15.12.2015 - 01:36 Uhr]
Rikaji:
Echt nervig das mit dem Codes... Habe weder Hoopa noch Shiny Rayquaza ergattern können. Und irgendwie sehe ich es nicht ein bei Leuten die Codes auf ebay zu kaufen, die sich einfach mehrere nehmen ><
profil 193 comments
[15.12.2015 - 11:47 Uhr]
Kagenoryu:
Um mal von den doofen Codes abzulenken, sieht das Ding nur für mich wie 'ne Heatran-Entwicklung aus?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...