PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.12.2015, 12:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Hyrule Warriors Legends, 3DS, Action, Koei Tecmo, Omega Force, Nintendo, Video, Gameplay, Trailer, Screenshots, Screens, Bilder, Info, My Fairy

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1463°

3

Hyrule Warriors Legends - Weitere Features vorgestellt, neuer Trailer

Mit einem Feen-Begleiter auf Ozean-Tour!

Alle so weit angekündigten neuen Charaktere der 3DS-Umsetzung von Hyrule Warriors wurden nun in Trailern vorgestellt, was zeigt man also als nächstes? Klarer Fall: Andere neue Features, mit denen Hyrule Warriors Legends aufwartet. Etwa einen gestaltbaren Feen-Begleiter und eine neue Karte für den Abenteuer-Modus.

So könnt ihr in der 3DS-Version nun eine Fee großziehen, die euch im Kampf mit mächtiger Magie zur Seite steht. Je nachdem, welche Gegenstände ihr überreicht, entwickelt sich euer Schützling weiter und ändert gegebenenfalls sein Aussehen. Besagte Items lassen sich im bereits aus der großen Version bekannten Abenteuer-Modus erbeuten, in dem ihr kürzere Herausforderungsmissionen besteht, die über 8-Bit-Weltkarten diverser Zelda-Spiele wie Majora's Mask und das allererste The Legend of Zelda verteilt sind. Zu besagten Karten gesellt sich in Hyrule Warriors Legends auch eine weitere: Das große Meer aus The Wind Waker. Und als wäre das noch nicht genug, wurden auch weitere freischaltbare Kostüme vorgestellt, die beispielsweise das Gewand des Hyrule Warriors-Link farblich an das Start-Outfit der Wind Waker-Inkarnation anpassen oder die Zauberin Lana in Garderobe auftreten lässt, die frappierend an Terra aus Final Fantasy VI erinnert.

In unserer Galerie rechts findet ihr Bilder der neuen Kostüme sowie Eindrücke der Feen-Pflege und der neuen Karte für den Abenteuer-Modus. Darüber hinaus gibt es unten noch einen neuen Trailer zu sehen, der das große Kämpferfeld und einige Features von Hyrule Warriors Legends in aller Kürze vorstellt. Das Action-Spiel wird bei uns am 25. März erscheinen.



Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 3159 comments
[11.12.2015 - 12:50 Uhr]
Iwazaru:
Na hoffentlich reichen sie den ganzen Umfang bei der Wii U auch als DL nach.
profil 60 comments
[11.12.2015 - 13:20 Uhr]
Denios:
Ja, das hoffe ich auch. Ein neuer Storymodus und man hätte das Spiel auch als Hyrule Warriors 2 verkaufen können^^

Vielleicht hol ich mir tatsächlich auch die 3DS Version... Unterwegs zocken ist immer cooler :D
profil 18 comments
[14.12.2015 - 11:38 Uhr]
Mjölnir:
Ich muss sagen dass ich mittlerweile mehr und mehr angefixt bin. Mich hat diese Spielart immer kalt gelassen und auch die Wii U-Version hab ich nur beiläufig beachtet. Aber den 3DS-Release sehne ich zunehmend herbei, ist bestimmt ganz unterhaltsam. Grad abends nach dem Sport auf der Couch eine Runde abschalten könnte recht witzig werden. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...