PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.12.2015, 12:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bravely Second, End Layer, 3DS, RPG, Rollenspiel, Square Enix, Nintendo, Europa, Release, Termin, Datum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1280°

3

Europa-Termin für Bravely Second

Im Februar geht's zurück nach Luxendarc

Wer auf Rollenspiele japanischer Geschmacksrichtung steht und einen 3DS daheim hat, wird zum Beginn des nächsten Jahres auf jeden Fall gut versorgt. Etrian Odyssey 2 Untold, The Legend of Legacy, Stella Glow und Final Fantasy Explorers haben sich bereits für die ersten Monate 2016 angemeldet und irgendwo dazwischen gesellt sich nun auch Bravely Second: End Layer.

Laut Nintendo soll die Fortsetzung von Bravely Default, das vor zwei Jahren bei uns für Wirbel sorgte, am 26. Februar in Europa erscheinen. Teil 2 dreht sich um den jungen Ritter Yew Geneolgia, der mit der Rettung der aus besagtem Vorgänger bekannten Figur Agnès Oblige beauftragt wird. In Sachen Gameplay bleibt Bravely Second den etablierten Mechaniken treu und wartet mit einem taktischen, rundenbasierten Kampfsystem auf, bei dem ihr Züge aufsparen könnt, um sie später alle in einem Rutsch zu verwenden.

Zusätzlich zur normalen Modulfassung und der Download-Version im eShop wird es in Europa eine Collector's Edition von Bravely Second geben, die neben dem Spiel noch ein Artbook, eine CD mit Auszügen aus dem Soundtrack und eine Minifigur von Agnès Oblige enthält.



Quelle:  Nintendo (via Twitter)
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 3159 comments
[10.12.2015 - 12:45 Uhr]
Iwazaru:
Dieser verdammte Zwiespalt zwischen HYPE und Abwarten auf Wertungen...
profil 682 comments
[10.12.2015 - 13:43 Uhr]
Aki:
Super Jahres beginn. Für 3DS Besitzer. Freu mich auf das Spiel. Wenn sie die Macken vom ersten Teil verbessert haben, dann wirds der Hammer.
profil 117 comments
[15.12.2015 - 15:27 Uhr]
JoWe:
Vorbestellt ist es ... der Vorgänger gefiel mir ganz gut und da steht auch die limited zu im Regal ...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...