PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.11.2015, 00:14 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Black Friday, Cyber Monday, Cyber-Angebote, Rabatt, Angebot, Sonderangebot, Sale

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3258°

-

eShop: Aktuelle Sonderangebote zum Black-Friday-Wochenende

Thema des letzten Tages: Xenoblade

Die letzte Novemberwoche ist praktisch vorüber und damit feiern insbesondere US-Geschäfte den Cyber Monday bzw. den Black Friday - soll heißen: Zum Start der großen Weihnachtseinkäufe hagelt es Sonderangebote und diesen Text hier hatten wir schon einmal. Jepp, Nintendo mischt dieses Jahr ebenfalls mit und möchte bis zu 40% Preisnachlass auf gewisse eShop-Downloads anbieten. Mittlerweile ist die Aktion auch offiziell gestartet, weswegen wir in dieser News für euch die aktuellen Tagesangebote listen und verpasste Rabatte archivieren werden. Alsdann, Vorhang auf für Nintendos Cyber-Angebote!

Aktuelle Angebote:

Tag 4: Xenoblade
- Kid Icarus: Uprising (Nur am 30. November: 19,99 Euro statt 34,99 Euro)
Action-Spiel von Nintendo. Einer der großen Titel aus dem ersten Jahr des 3DS, welcher den alten Nintendo-Recken Pit in ein modernes und vor allem knalliges Abenteuer verstrickt. Zu Lande und in der Luft legt ihr euch mit den Häschern Medusas an, im Online-Multiplayer könnt ihr anschließend mit dem reichhaltigen Waffenarsenal in spannenden Team-Schlachten gegeneinander antreten. Ob das Laune macht? Darauf könnt ihr wetten!

- Xenoblade Chronicles 3D (Nur am 30. November: 26,99 Euro statt 44,99 Euro)
Rollenspiel von Nintendo. Eigentlich sollte es ein ganz normaler Tag in der Kolonie 9 werden. Nach einem Angriff der garstigen Mechon schwört der Bastler Shulk allerdings Rache und zieht gemeinsam mit seinem Kumpel Reyn los, um die Blechschädel mit der mächtigen Monado-Klinge zu verschrotten. Auf dieser Reise erkundet ihr zahlreiche weitläufige Areale und lernt nach und nach die faszinierende Welt von Xenoblade kennen. Kann sich auch mobil noch sehen lassen. Achtung: Das Spiel läuft nur auf dem New 3DS!

Abgelaufene Angebote:

Tag 1: Super Mario
- Puzzle & Dragons Z + Super Mario Bros. Edition (Nur am 27. November: 17,99 Euro statt 29,99 Euro)
Stundenkiller von Nintendo. Ein Match-3-Spiel mit RPG-Elementen? Davon hatten wir seit Puzzle Quest kein ordentliches mehr. GungHos Puzzle & Dragons-Paket bietet euch zwei Geschmacksrichtungen der beliebten Smartphone-Puzzelei, bei der ihr entweder als Ranger-Neuling gegen die Organisation Paradox ankämpft oder mit Mario und seinen Freunden Peach aus den Klauen von Bowser rettet. Das geschieht, indem ihr in den Leveln möglichst viele gleichfarbige Spähren aufreiht und so mächtige Angriffe eurer Monstertruppe vom Stapel lasst. In unserem Test ließ uns das Spiel nicht mehr so schnell los.

- Super Mario 3D Land (Nur am 27. November: 26,99 Euro statt 44,99 Euro)
Jump 'n' Run von Nintendo. Böse Schildkröte entführt Prinzessin, Klempner muss Prinzessin retten, kennt man ja. Der große 3DS-Hüpfeinstand von Mario überzeugte uns damals durch seine ausgeklügelten Level, versteckte Boni und verspielte Details. Und auch heute noch ist das Jump 'n' Run definitiv eine Runde wert.

Tag 2: Donkey Kong
- Donkey Kong Country Returns 3D (Nur am 28. November: 23,99 Euro statt 39,99 Euro)
Jump 'n' Run von Nintendo. Jemand vergreift sich mal wieder am Bananenvorrat der Kong-Familie. Das lässt DK nicht auf sich sitzen und zieht sogleich los, um die diebische Tiki-Bande von der Insel zu fegen. Ein anspruchsvolles wie schönes Hüpfspiel, dessen Umsetzung von der Wii auf den 3DS zweifelsohne gelungen ist.

- Ultimate NES Remix (Nur am 28. November: 23,99 Euro statt 39,99 Euro)
Minispielsammlung von Nintendo. Wie gut beherrscht ihr Nintendos NES-Klassiker? Das dürft ihr in dieser bunten Mischung zeigen. Über 200 Aufgaben erwarten euch, die von einfachen Einführungen bis hin zu kniffligen Passagen aus Spielen wie Punch-Out, Zelda und Super Mario Bros. reichen. Der Preis mag abschreckend wirken, der Mix macht aber trotzdem Spaß.

Tag 3: Kirby
- Code Name S.T.E.A.M. (Nur am 29. November: 23,99 Euro statt 39,99 Euro)
Strategiespiel von Nintendo. Ein von Abraham Lincoln versammelter Spezialtrupp vertreibt Aliens aus einer Steampunk-Welt? Klar, warum nicht? Ihr übernehmt das Kommando der titelgebenden Einheit und legt euch in rundenbasierten Schlachten mit den Invasoren an. Neben einem guten Taktikverständis ist hier auch Zielwasser gefragt, denn eure Schüsse werden nach Third-Person-Shooter-Manier platziert. Schnitt in unserem Test leider bei weitem nicht so gut ab wie erhofft.

- Kirby Triple Deluxe (Nur am 29. November: 27,99 Euro statt 39,99 Euro)
Jump 'n' Run von Nintendo. Eine mysteriöse Ranke hebt Kirbys Behausung himmelhoch und dann wird König Dedede auch noch von einem seltsamen Wesen entführt. So wacht man ungerne auf. Für den pinken Helden bedeutet dies: Eine neue Abenteuerreise durch kunterbunte Hüpfspielwelten wartet darauf, mit neuen Fähigkeiten wie etwa der mächtigen Meganova erkundet zu werden. Unser positives Testurteil findet ihr hier.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...