PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 27.11.2015, 14:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dementium, Remastered, Remake, Horror, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Dementium Remastered
Renegade Kid

1572°

1

Dementium Remastered - Release für Januar oder Februar angepeilt

Die Pixelanstalt kehrt mit frischem Anstrich zurück

Das Horror-Genre ist ja bekanntlich nicht gerade stark vertreten auf der Plattform Nintendo 3DS. Doch hier und da erscheinen dann Spiele wie Resident Evil: Revelations, die uns zeigen, dass dieses Genre noch nicht abgeschrieben ist. Auf dem Nintendo DS überzeugte damals Dementium: Die Anstalt die Horror-Fans. Eben diese Perle wird nun mit einem Remake versorgt.

Unter dem Namen Dementium Remastered erscheint das Spektakel nächste Woche oder genauer gesagt am 3. Dezember, zumindest in Nordamerika. Auf die Bitte eines Twitter-Nutzers hin, das Spiel auch in Europa zu veröffentlichen, antwortete Renegade Kids Mitbegründer Jools Watsham frei übersetzt Folgendes: Wir passen das Spiel aktuell für Europa an und hoffen es schnell dort veröffentlichen zu können. Wir drücken die Daumen für ein Release im Januar oder Februar 2016. Ob seitens Renegade Kid auch Pläne für ein Remaster des zweiten DS-Teils bestehen, ist leider noch nicht bekannt. Dementium Remastered wird eine aufpolierte Darstellung bieten und den 3D-Modus unterstützen.




Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 84 comments
[27.11.2015 - 17:31 Uhr]
SnakeTD:
Yeah!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...