PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.11.2015, 12:55 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Hyrule Warriors Legends, 3DS, Koei Tecmo, Nintendo, Action, Omega-Force, Horror-Kid, Skull Kid

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1536°

1

Hyrule Warriors Legends - Trailer für das Horror-Kid

Taya und Tael geben erstaunlich gute Kämpfer ab...

Die Trailer-Flut rund um Hyrule Warriors Legends reißt nicht ab. Man könnte fast meinen, der Japan-Release Ende Januar nähert sich oder so in der Art... Jedenfalls stellt Koei Tecmo heute den nächsten Kämpfer der 3DS-Fassung von Hyrule Warriors vor und dabei handelt es sich um niemand geringeren als das Horror-Kid aus Majora's Mask.

Der kleine Trickser steigt nicht alleine in den Ring, sondern bringt seine Feen-Kumpane Taya und Tael gleich mit. Zudem ist er in der Lage, die Marionetten aus Twilight Princess an seine Seite zu rufen, die ebenfalls kurzzeitig mächtig austeilen. Und natürlich wird das ganze Schauspiel regelmäßig vom unheimlichen Gelächter des Horror-Kid begleitet.

Hyrule Warriors Legends erscheint bei uns am 25. März und wird sowohl in einer Standard-Edition als auch in einer Limited Edition mitsamt Taschenuhr im Kompass-Design erhältlich sein.



Quelle:  Koei Tecmo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 267 comments
[27.11.2015 - 18:07 Uhr]
Regnat:
Das Horror Kid scheint sehr cool zu sein.
Dann fehlt ja jetzt nur noch Linkle in einem Trailer. Außer es werden noch weitere Charaktere angekündigt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...