PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2060°

4

Kommentare zu: The Binding of Isaac - 3DS-Version von Afterbirth unwahrscheinlich

News von Alanar, am 20.11.2015, 16:40, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 62 comments
[20.11.2015 - 20:09 Uhr]
Desotho:
Bei der Grafik sieht mir das aber eher nach Versagen der Programmierer aus, oder habe ich da was verpasst?
profil 169 comments
[20.11.2015 - 22:08 Uhr]
iBaer:
@Desotho: Das ist definitiv ein Grund dafür.
Wer spätestens bei der WiiU noch Probleme mit der Leistung hat, der hat garantiert etwas falsch gemacht.
Die Menge an Bugs zum EU-Launch ist ein Witz, so spaßig das Spiel auch sein mag.
Das man Spielstände nicht über die verschiedenen Plattformen austauschen kann, ist ebenfalls schade. Zwar irgendwo vertretbar, meiner Meinung ist daran aber auch die Unfähigkeit der Entwickler schuld.
Ich persönlich habe extra auf die 3DS Fassung gewartet, während meine Freunde sich schon an Afterbirth erfreuen.
Falls die Erweiterung es tatsächlich nicht auf den 3DS schafft, war es für mich vorerst das letzte Nicalis Spiel.
profil 143 comments
[22.11.2015 - 09:26 Uhr]
DaedaliusRE:
Versagen trifft es nicht mal Ansatzweise. Ich habe mir BoI extra auf dem 3DS gekauft weil es einfach ein (für mich) besseres Feeling auf einem Handheld als auf einem Pc hat. Hätte ich geahnt, dass Nicalis vermutlich zu inkompetent ist Afterbirth darauf heraus zu bringen, hätte ich es mir niemals gekauft. Enttäuschung ist noch stark untertrieben.
profil 3165 comments
[23.11.2015 - 09:51 Uhr]
Iwazaru:
@ Grafik: Das ist der Artstyle vom Spiel...
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!