PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.11.2015, 00:54 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Final Fantasy Explorers, 3DS, Action, RPG, Rollenspiel, Square Enix

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1706°

4

Nintendo Direct: Final Fantasy Explorers vorgestellt

Inklusive der europäischen Collector's Edition

Zwar dürften in der nächtlichen Nintendo-Direct-Ausgabe gewisse andere Square-Enix-Meldungen für mehr Wirbel gesorgt haben, doch auch dem bereits angekündigten und mit einem Europa-Termin gesegneten Final Fantasy Explorers wurde etwas Präsentationszeit gegönnt.

Dabei waren primär bekannte Informationen das Thema. Ihr zieht idealerweise mit Freunden durch 3D-Areale und verkörpert dabei diverse klassische Final Fantasy-Jobklassen wie Weißmagier, Dragoon oder Rotmagier. Sollte es euch an lokalen Spielpartnern mangeln, könnt ihr notfalls KI-gesteuerte Monster mit einspannen. Ein besonderes Merkmal des Spiels ist der Trance-Modus, über den ihr euch in bekannte Final Fantasy-Helden wie Cloud (FFVII), Terra (FFVI), Cecil (FFIV) oder Lightning (FFXIII) verwandeln und so den Gegnern ordentlich einheizen könnt. Ferner wurde bestätigt, dass sämtlicher DLC der japanischen Spielversion komplett kostenlos und ab Werk in der europäischen Fassung von Final Fantasy Explorers verfügbar sein wird. Damit kommt also ein ganzer Stapel Zusatzoutfits, -waffen- und -Quests auf euch zu!

Als wäre das noch nicht genug, stellte man auch eine Sammler-Edition des Spiels vor. Diese enthält neben dem Spiel auf Modul zusätzlich noch ein Artbook, eine CD mit Teilen des Spielsoundtracks, eine 3DS-Tascheund exklusive DLC-Quests. Final Fantasy Explorers wird bei uns am 29. Januar erscheinen.



Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 3161 comments
[13.11.2015 - 09:11 Uhr]
Iwazaru:
Die Kostüme brauch ich jetzt nicht wirklich, aber schön, dass das Teil zu uns kommt!
profil 349 comments
[15.11.2015 - 15:25 Uhr]
Rikaji:
schade, dass die LE SquareShop exkulsiv ist.
profil 102 comments
[15.11.2015 - 16:23 Uhr]
Otaku-Manfred:
Aif square Enix Internetseite steht keine deutsche Bildschirmtexte.
profil 3161 comments
[16.11.2015 - 14:12 Uhr]
Iwazaru:
Dann kaufst du es halt nicht
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...