PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 06.11.2015, 18:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter 4 Ultimate, New Nintendo 3DS XL, DLC, November, Capcom

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1442°

2

Monster Hunter 4 Ultimate - Das letzte DLC-Paket im Blickpunkt

Zum Abschluss gibt's wieder Rüstungen und Quests

Seit dem Release des allseits hochgelobten Monster Hunter 4 Ultimate veröffentlichte Capcom in regelmäßigen Abständen ansprechende DLC-Pakete zum Nulltarif. Kein Wunder, dass sich die zahlreichen Fans der Reihe begeistert zeigten, immerhin wurden sie stets mit zusätzlichen Rüstungen und Herausforderungen beschenkt, die das Hauptspiel natürlich merklich erweitern. So auch in diesem Monat - nur, dass es sich diesmal um das allerletzte DLC-Paket zum Spiel handelt. Traurig muss man darüber aber keineswegs sein, denn immerhin bietet die Erweiterung abermals zahlreiche neue Quests und Rüstungen. Das Paket wurde bereits vor einigen Stunden veröffentlicht, ihr könnt also ab sofort zugreifen.

Selbstredend veröffentlichte Capcom auch diesmal einen Trailer zum DLC-Paket, welcher die Inhalte genauer vorstellt. Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:



Die kostenlosen DLC-Pakete sind in Monster Hunter 4 Ultimate abzurufen, indem man das DLC-Menü öffnet und den entsprechenden Download in die Wege leitet.


Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 682 comments
[06.11.2015 - 19:33 Uhr]
Aki:
Ist echt ein Hammer Spiel!
profil 349 comments
[06.11.2015 - 23:26 Uhr]
Rikaji:
wirklich ein mega spiel! hoffentlich kommt X bald.
mir gefallen die gebiete in mh4u deutlich weniger gut als in mh3u und den anderen teilen davor, aber auf die lustige draufspirngmechanik will ich auch nicht mehr verzichten. ich hoffe X löst dieses problem für mich :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...