PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 03.11.2015, 20:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Stella Glow, Strategie, RPG, Rollenspiel, Atlus, NIS America, Imageepoch, Europa, Termin, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Stella Glow
NIS America

1345°

1

Stella Glow kommt im März 2016 zu uns

Das letzte Lied der Hexen erklingt in naher Zukunft

Der RPG-lastige Jahresstart geht in die nächste Runde! Wie NIS America nämlich heute angekündigt hat, gesellt sich zu den bisherigen Kandidaten Final Fantasy Explorers (Januar) und The Legend of Legacy (Februar) nun auch das Strategierollenspiel Stella Glow, welches in Europa am 11. März sowohl im eShop als auch auf Modul im Einzelhandel erscheinen soll.

Das letzte Werk des ehemaligen Entwicklungsstudios Imageepoch dreht sich um den jungen Alto, dessen Heimatdorf von Hilda, der Hexe der Zerstörung, dem Erdboden gleich gemacht wurde. Verständlicherweise sinnt Alto nun auf Rache und tritt den königlichen Rittern bei, um der Hexe Einhalt zu gebieten. Das eigentliche Gameplay läuft nach klassischem Rundenstrategie-Muster, wobei ihr eure Einheiten im RPG-Stil natürlich auch ausrüsten und ihnen neue Fähigkeiten zuweisen könnt. In Freizeitsegmenten zwischen den Story-Gefechten dürft ihr zudem die Bande zu den Kamerad(inn)en Altos stärken und diese so noch mächtiger machen.

Zusammen mit der Termin-Ankündigung präsentiert NIS America auch das Eröffnungsvideo des Strategie-RPGs, welches ihr euch im Folgenden zu Gemüte führen könnt.



Quelle:  NIS America
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 257 comments
[04.11.2015 - 08:20 Uhr]
Tukuyomi:
Coole Sache, ich hatte gehofft, dass es auch zu uns kommt^^
Wird auf jeden Fall gekauft!
Aber man, so viele Spiele nächstes Jahr....xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...