PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.10.2015, 18:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dragon Quest Monsters, Joker 3, DQMJ3, 3DS, Square Enix, Rollenspiel, RPG, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1488°

3

Dragon Quest Monsters Joker 3 - Infos und Bilder

Neue Monster, neue Gefährten, neue... Reitmöglichkeiten?

Auch wenn die Release-Zukunft der Dragon Quest-Reihe in Europa noch immer etwas düster aussieht, kann man hin und wieder mal träumen und seinen Blick nach Japan schweifen lassen. Dort hat die Spieleschmiede Square Enix nämlich frisch ein paar neue Informationen zu Dragon Quest Monsters Joker 3 preisgegeben und dabei auch reichlich Bildmaterial springen lassen. Die neuen Screenshots findet ihr allesamt in unserer Galerie rechts.

Das Rollenspiel dreht sich um einen Jüngling, der eines Tages ein mysteriöses Gerät findet und dessen Schicksal plötzlich komplett aus den Fugen gerissen wird. Irgendein Finsterling pfuscht nämlich an der Vergangenheit rum, was der Held natürlich nicht so stehenlassen kann. Zu diesem Zweck zähmt er wilde Dragon Quest-Monster, von denen es über 500 geben soll und die sich teilweise sogar von ihm reiten lassen. Ganz wie im Vorgänger dürft ihr eure Monsterschar übrigens auch im lokalen Multiplayer oder online auf andere Zähmer loslassen.

Dragon Quest Monsters Joker 3 hat bislang noch keinen festen Releasetermin. Für Europa wurde das Spiel bislang nicht einmal angekündigt.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 78 comments
[28.10.2015 - 19:06 Uhr]
michelthemaster:
So arm von SE das nicht mal Teil 1 der 3DS-Spiele hier erschienen ist... 3 Jahre NACH JAPAN RELEASE!!!! Ich würde mir jeden einzelnen Teil vorbestellen und kaufen, so tolle Spiele, und dann nur auf japanisch spielbar :-(

Grüße

Micha
profil 119 comments
[28.10.2015 - 20:40 Uhr]
Ogerscherge:
Wartet mal! Die Neuauflagen die bisher in Japan erschienen sind, hießen doch nicht "Joker", oder? Die Zwei NDS-Teile die hier erschienen jedoch schon.
Also für mich sieht es fast so aus, als wollte Square Enix uns endlich auch ein Stück von dem guten DQM-Kuchen geben!
Oh, hoffentlich! ^-^
Zwar leide ich immer noch furchtbar darunter, dass man uns die anderen beiden Teile vorenthält, aber Joker 3 wäre schon mal ein verdammt netter Trost! ^.^
profil 349 comments
[29.10.2015 - 19:55 Uhr]
Rikaji:
yea dragon quest monsters!
hätte aber lieber das remake vom ersten GB teil..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...