PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 24.10.2015, 18:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Zelda: Tri Force Heroes, New Nintendo 3DS XL, Singleplayer, Einzelspieler, Modus

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1407°

1

Zelda: Tri Force Heroes wurde ursprünglich ohne Einzelspieler-Modus geplant

Nun gibt es ihn doch...

In unserem aktuellen Testbericht schnitt das Multiplayer-Spektakel The Legend of Zelda: Tri Force Heroes sehr solide ab, doch der von vielen kritisierte Singleplayer-Modus wäre dem Spiel beinahe abhanden gekommen. Wie allgemein bekannt ist, navigiert man im Spiel gleich drei spielbare Links durch die verschiedenen Dungeons, was besonders im kooperativen Multiplayer-Modus Laune macht. Wer allerdings keine Freunde mit 3DS in unmittelbarer Nähe hat und auch nicht online spielen möchte, der kann auf den Einzelspieler-Modus zurückgreifen und die zauberhafte Welt von Textilia erkunden.

In einem Interview mit dem Time Magazine äußerten sich Eiji Aonuma und Hiromasa Shikata von Nintendo zum Singleplayer-Modus des Spiels und sagten sogar, dass es diesen beinahe gar nicht gegeben hätte. Hier die Worte von Hiromasa Shikata in der Übersetzung:

"Als wir mit der Entwicklung begonnen haben, hatte ich [Shikata] zunächst gar keinen Singleplayer-Modus geplant, da ich mich ausschließlich auf einen unterhaltsamen Multiplayer-Modus für drei Spieler fokussiert habe. Eines Tages kam allerdings Herr Aonuma zu mir und fragte mich, ob ich auch einen Einzelspieler-Modus erstellen könnte. Ich dachte zunächst: 'Oh nein, nein... So plötzlich? Wow, können wir das?' Und so haben wir noch einiges am Spiel verändert."

The Legend of Zelda: Tri Force Heroes ist seit gestern in Europa erhältlich.


Quelle:  nintendolife.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 62 comments
[28.10.2015 - 16:55 Uhr]
Desotho:
Als würde der halbgare Singleplayer da was helfen.
Es ist halt ein 3 Spieler Coop Spiel. Ende.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...