PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 23.10.2015, 04:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Animal Crossing: Happy Home Designer, New Nintendo 3DS XL, Event, Item, Leak

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

976°

-

Animal Crossing: Happy Home Designer - Leak enthüllt neue Event-Items

Ihr wollt Videospiele verkaufen? Kein Problem!

Auch wenn Animal Crossing: Happy Home Designer mit Sicherheit nicht jedermanns Sache ist, so konnte das niedliche Spinoff mittlerweile doch eine beträchtliche Fanschar hinter sich versammeln. So mancher Spieler erfreut sich an den zahlreichen Einrichtungsgegenständen, die der Titel bietet, andere wiederum fahren voll auf die dazugehörigen amiibo-Karten ab.

All jene, die sich für den Happy Home Designer begeistern können, sollten nun aufhorchen: Kürzlich hat Nintendo auf dem offiziellen YouTube-Kanal einen neuen Trailer zum Spiel hochgeladen, leider wurde dieser nach wenigen Minuten bereits wieder entfernt. Der Grund dafür dürfte sein, dass im Video Items zu finden waren, die im Spiel eigentlich gar nicht verfügbar sind. So konnte man dort zum Beispiel einen Laden sehen, in dem Wii U- und 3DS-Spiele verkauft werden. Auch Hardware wird dort angeboten. Klingt außergewöhnlich, nicht wahr? Ihr könnt euch das Spektakel in unserer Bildergalerie ansehen, denn die französischen Kollegen von NintendoActu konnten gerade noch so Screenshots vom besagten Trailer machen.

Die im Trailer präsentierten Gegenstände sollten also bald an die Spieler verteilt werden, obwohl man hinsichtlich dessen natürlich keine Garantie abgeben kann. Interessant ist der frühzeitige Leak aber allemal...


Quelle:  nintendoactu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...