PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.10.2015, 18:40 Uhr

Typ: Anzeige

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, NMag, Magazin, Online

News mögen:

Weitersagen:

844°

-

NMag Ausgabe #61 jetzt online

Im Blickpunkt: Super Mario Maker, Zelda: Tri Force Heroes und der momentane Toys-to-Life-Trend

Anlässlich des 30. Jubiläums der Super Mario Bros.-Reihe entschied sich Nintendo dazu, uns selbst die Zügel in die Hand zu drücken - also jetzt hochoffiziell und ohne irgendwelche Fanbemühungen. Letzten Monat wanderte nämlich der Super Mario Maker für die Wii U in die hiesigen Händlerregale und zeigt uns, dass es gar nicht mal so einfach ist, gute Super Mario-Level zu bauen.

Wie sich das Programm an sich so macht, darum dreht sich die aktuelle Ausgabe des NMags - zusammen mit einem kleinen Gewinnspiel um den Levelbaukasten. Das macht aber natürlich nicht den gesamten Inhalt der pickepackevollen Ausgabe aus. So stehen auch der Wii-U-Horrortrip Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers, die 3DS-Koop-Knobelei Zelda: Tri Force Heroes und die Einrichtungs-Simulation Animal Crossing: Happy Home Designer auf dem Prüfstand. Außerdem wirft die Redaktion einen Blick zurück auf die diesjährige gamescom, ehrt den vor einigen Monaten verstorbenen Satoru Iwata mit einem Nachruf und beleuchtet das derzeit grasierende Toys-to-Life-Phänomen, das dank Skylanders, amiibo und Co. derzeit in aller Munde ist.

Die aktuelle Ausgabe des Online-Magazins findet ihr direkt hier zum Download. Wer noch mehr von der NMag-Truppe hören möchte, kann dies über den wöchentlichen Podcast oder im YouTube-Kanal der Truppe tun.


Quelle:  NMag
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...