PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.10.2015, 12:55 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter 4 Ultimate, 3DS, Action, Adventure, Capcom, Theme, Home-Menü, Home Menu, Design

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1642°

3

Monster Hunter 4 Ultimate - Home-Menü-Design bis nächste Woche kostenlos verfügbar

Zur Feier von 4 Millionen ausgelieferten Exemplaren des Spiels

Die letzte große Feier ist ja schon ein Weilchen her, nicht war? Wird Zeit, wieder die Korken knallen zu lassen, denn mittlerweile zählt Capcom weltweit vier Millionen ausgelieferte Exemplare von Monster Hunter 4 Ultimate.

Und wie genau wird das jetzt zelebriert? Mit einem kostenlosen Design für euer 3DS-Home-Menü natürlich! Seit heute ist das Theme Ewige Kameraden, das bereits seit dem Europa-Launch des dazugehörigen Spiels käuflich erhältlich ist, kostenlos verfügbar.

Wenn ihr daran Interesse habt, solltet ihr euch allerdings sputen. Das Design wird nämlich nur bis zum 30. Oktober um 12 Uhr deutscher Zeit gratis abgegeben - also bis nächsten Freitag! Danach wird es wieder die gewohnten 1,99 Euro kosten.


Quelle:  Twitter
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 199 comments
[23.10.2015 - 15:13 Uhr]
Kagenoryu:
Da war schon wieder ein System-Update dazwischen (jetzt wohl 10.2.0-28E)? Was ich nicht alles für Gratissachen tue...
profil 349 comments
[24.10.2015 - 02:38 Uhr]
Rikaji:
Das Design ist echt ganz nett, ich freu mich.

Wegen Updates: Die nervigen Updates sind wahrscheinlich wegen den CFWs, die hat doch gefühlt jeder drauf und hält sich dann gleich für nen Oberhacker. Und was machen sie im Endeffekt damit? Sie Spielen irgendwelche schlecht emulierten SNES Spiele auf einem 200€ Gerät. Ich war ja auch mal anfällig für sowas, aber ich hab jetzt auf jeder Konsole einen SNES, MD, NES usw Emu drauf, ich brauchs nicht noch auf dem new 3DS. Im Endeffekt zockt man das iwie eh nie, weil die Spiele auf der Originalkonsole doch mehr Spaß machen. Das einzig coole ist, dass der Regilock ausgehebelt wird.

Zu den guten Verkäufen: Da MH4U so gut ankommt, hoffe ich, dass dieser nice aussende 3DS XL im MHX look auch zu uns kommt, den würde ich mir direkt holen und die Zelda Version verkaufen.
profil 199 comments
[24.10.2015 - 10:09 Uhr]
Kagenoryu:
Ach, bei dem Update war ich nur überrascht, weil der 3DS ja sonst immer zum Update gängelt von wegen "ein neues Update ist verfügbar" direkt im Home-Menü. Hier kam das erst nachdem ich auf Download für das Design geklickt habe.

Im Emulator-Alter war ich auch mal,habe die aber immer nur auf dem PC gehabt. Das einzige, das ich da in den letzten Jahren mal gespielt habe, war die NTSC-version von Digimon World, da man da dann wenigstens alle Gegenden erreicht.

Über die guten Verkäufe freue ich mich natürlich auch, dann gibt es immerhin gute Chancen auf einen neuen Teil (oder meinetwegen dieses X, auch wenn mich das weniger interessiert).
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...