PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 16.10.2015, 17:10 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo 3DS, Yo-Kai Watch Busters, Level-5, New Nintendo 3DS XL, Japan, Trailer, The Moon Rabbit Team

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1004°

-

Japan: Gratis-Update für Yo-Kai Watch Busters angekündigt

Den Trailer gibt's gleich mit dazu!

In den letzten Tagen war nicht immer klar, worum es sich bei Yo-Kai Watch Busters: The Moon Rabbit Team handelt. So ging man zuerst davon aus, dass es sich dabei um eine dritte Version von Yo-Kai Watch Busters handeln würde - nun allerdings ist bekanntgegeben worden, dass es schlicht und ergreifend ein Gratis-Update zu den in Japan bereits veröffentlichten Fassungen Red Cat Team und White Dog Squad ist.

Das Update bringt den Spielern neue Yo-Kai, zusätzliche Bossgegner und sogar Charaktere aus den dazugehörigen Filmen. Darüber hinaus sollen Besitzer beider Versionen des Spiels eine Überraschung erhalten. Passend zum Update läuft in Japan bereits eine Woche nach dem Release des Updates der zweite Kinofilm der Reihe, Yo-Kai Watch the Movie 2: King Enma and the 5 Stories, an.

Level-5 veröffentlichte nun den ersten Trailer zum Update, welchen ihr euch hier anschauen könnt:



Das Update Yo-Kai Watch Busters: The Moon Rabbit Team wird am 12. Dezember dieses Jahres in Japan erscheinen. Ob und wann auch wir in den Genuss des Hauptspiels kommen werden, ist weiterhin unklar.


Quelle:  gematsu.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...