PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 15.10.2015, 22:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Tomodachi Life, Update, Modul, Retail, Niederlande, Niederländisch, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tomodachi Life
Nintendo

1132°

-

Tomodachi Life bekommt eine neue Sprachoption

Der fliegende Holländer redet nun auch mit

Ja, in Tomodachi Life kann man sich verlieren. Zwischen Miis, die mal dies und mal das tun vergeht auch schon mal einiges an Zeit. Irgendwann wird aber auch das spaßigste Spielchen etwas trist. Darum bekommen ganz wagemutige Lifestyle-Spezialisten nun eine zweite Chance in Form einer neuen Sprache.

Grenzgänger wird es freuen, denn mit Version 2.0 ist nun auch die Sprache Niederländisch mit am Start. Wer also in Holland heimisch ist darf nun auch in seiner Muttersprache zocken. Oder aber ihr sprecht Deutsch und sucht den ultimativen Kick. Alles was ihr dafür tun müsst ist das Update aus dem eShop herunterzuladen. Sicher wird euch das Spiel im Home-Menü auch wie gehabt darauf hinweisen. Die nächsten Lieferungen der Modulversionen im niederländischen Einzelhandel bekommen ebenfalls aktualisierte Spieldaten.


Quelle:  ntower.de
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...