PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.10.2015, 17:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Zelda, Tri Force Heroes, Nintendo, Action, Adventure, Multiplayer, Demo, Europa, Code

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1888°

8

Zelda: Tri Force Heroes - Demo-Verteilung per E-Mail

Prüft eure Postfächer, es könnten drei Codes auf euch warten!

Es hat schon bei Monster Hunter 4 und Super Smash Bros. funktioniert, warum als nicht noch ein drittes Mal? Nintendo verschickte nämlich vor kurzem bereits in Japan und den Vereinigten Staaten Download-Codes für eine Demo von The Legend of Zelda: Tri Force Heroes.

Jetzt sind augenscheinlich auch wir an der Reihe, denn zahlreiche europäische Nintendo-Fans vermelden den Erhalt eines Dreierpakets Codes. Aller Wahrscheinlichkeit werden die an die mit eurer Nintendo Network ID verknüpfte Mail-Adresse verschickt, schaut da also unbedingt mal rein. Mit der Demo könnt ihr einerseits im lokalen Multiplayer mit Freunden losziehen, alternativ aber auch online Gefährten suchen. Leider klappt letzteres nur zu festgelegten Terminen. So habt ihr am 17. Oktober von 9 bis 15 Uhr, am 18. Oktober von 12 bis 16 Uhr und am 24. Oktober von 9 bis 15 Uhr die Gelegenheit, die Online-Funktionen anzutesten.

Die Vollversion von Zelda: Tri Force Heroes erscheint am 23. Oktober. Wer zuvor die Demo heruntergeladen hat, qualifiziert sich für einen bis zum Ende des 30. Oktobers gültigen 10%-Rabatt (also 35,99 Euro statt 39,99 Euro) beim Kauf der eShop-Version. Der Download-Fassung liegt zudem bis zum 19. November auch ein Code für ein Home-Menü-Design als kleines Extra bei.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 549 comments
[15.10.2015 - 19:06 Uhr]
zocka:
keinen code bekommen. mal wieder nicht.
warum nicht einfach eine öffentliche demo zur verfügung stellen? is das so schwierig??
profil 690 comments
[15.10.2015 - 19:59 Uhr]
Aki:
Zocka, hier bitte nehme denn! B0HJCVK650TGVXG9
Ich hoffe du warst schnell genug, net das jemand anderes ihn einlöst!
Entlich hab ich mal auch solche Codes bekommen, bin die letzten male leer ausgegangen.
profil 62 comments
[15.10.2015 - 22:36 Uhr]
Desotho:
Ohne 2 Mitspieler geht aber offenbar nichts, ausser an den 3 Tagen wo es auch online spielbar ist.
profil 60 comments
[16.10.2015 - 01:56 Uhr]
Denios:
Das ist eh die bescheurtste Demo ever. Man kann rein gar nix machen, wie Desotho schon gesagt hat... Mannomann.
profil 162 comments
[16.10.2015 - 07:13 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Habe auch noch drei Codes abzugeben, bei Interesse einfach per PN melden.
profil 202 comments
[16.10.2015 - 08:06 Uhr]
Kagenoryu:
Ach, das ist doch eh so wie immer blos eine "bekommt die Demo als erste"-Sache, die Demo kommt sicher später noch öffentlich raus. Da mach ich mir doch keine Mühe für oder geb Nintendo meine E-Mail-Adresse für.
profil 3173 comments
[16.10.2015 - 11:47 Uhr]
Iwazaru:
Mal vom verbohrten Multiplayer in dem Spiel abgesehen: Vielleicht macht man erstmal keinen regulären weg, weil man die server auch testen will? Bei Splatoon gab's ja auch wegen sowas keine normale Demo.

@ Kagenoryu: Eine E-Mail haben sie doch so oder so, sobald man auf das Network zugreift (Passwort zurücksetzen und sowas).
profil 68 comments
[17.10.2015 - 16:10 Uhr]
Nerkan:
Habe heute die Demo online gespielt. Ich muss sagen es hat mich mehr als positiv überrascht. Es kam keine Lags und das Gameplay ist durchgängig flüssig. Wobei das mit dem Gameplay lag auch wohl daran das ich geschickte Mitstreiter hatte.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...