PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 13.10.2015, 06:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, SteamWorld Heist, Image & Form, New Nintendo 3DS XL, eShop, Strategie

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
SteamWorld Heist
Image & Form

881°

-

SteamWorld Heist - Image & Form peilt den Dezember als Release-Ziel an

Ob es wohl klappt?

Im Rahmen der gamescom 2015 konnten wir SteamWorld Heist bereits ausgiebig antesten - unsere Eindrücke haben wir in unserem Hands-On schriftlich festgehalten. Darüber hinaus konnten wir auch ein interessantes Interview mit Julius Guldbog von Image & Form führen, welches ihr sicherlich bereits kennt.

Bis heute ist allerdings unklar, wann genau das Rundenstrategie-Spektakel, das unter anderem für den Nintendo 3DS erscheinen wird, veröffentlicht wird - lediglich die Angabe, es würde in diesem Herbst soweit sein, wurde gemacht. Nun wird allerdings ein wenig Licht ins Dunkel gebracht - CEO Brjann Sigurgeirsson verriet im Gespräch mit Gamer Professionals, dass man das Ziel habe, den Titel im frühen Dezember dieses Jahres zu veröffentlichen. Versprechen könne man dahingehend aber keine abgeben.

Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten, was den Release-Termin des eShop-Games betrifft!


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...