PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.10.2015, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Ninja Usagimaru, Dragon Ball Z, Extreme Butoden, Thomas und seine Freunde

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3759°

-

Neu im eShop: Hasenmenschen, Superkämpfer und lebende Loks

Es ist Zeit für Dragon Ball Z: Extreme Butoden, Ninja Usagimaru und... Thomas, die Lokomotive?

Die spontane Ankündigung eines gewissen Erscheinungstermins stellt zwar andere Neuigkeiten in der 3DS-Welt in den Schatten, ganz vergessen wollen wir die heutigen Neuzugänge im eShop aber natürlich nicht. Gerade wo wir zur Abwechslung mal mehr als ein, zwei Spiele dabeihaben. Arc System Works bringt uns etwa Ninja Usagimaru samt einer dazugehörigen Demo zum Anzocken. An der Modulspielfront steht ab morgen Dragon Ball Z: Extreme Butoden bereit und selbst Thomas, die kleine Lokomotive, springt mit aufs 3DS-Gleis - auch wenn die Minispielsammlung um die blaue Lok wohl eher etwas für die Kleinen ist.

3DS-Download-Software:
- Ninja Usagimaru: The Gem of Blessings (4,99 Euro)
Knobel-Hüpfer von Arc System works. Es kommt nicht alle Tage vor, dass man von einer Hasengottheit darum gebeten wird, die Bewohner eines Dorfes zu retten. Usagimaru nimmt den Auftrag aber selbstredend an und stellt sich einer ganzen Reihe Level, die mit gefährlichen Fallen gespickt sind. Mithilfe der Werkzeuge des Helden und nützlichen Umgebungsobjekten eskortiert ihr die gefesselten Dörfler zum rettenden Schrein.

Modulspiele:
- Dragon Ball Z: Extreme Butoden (Ab 16. Oktober: 39,99 Euro)
Fighting Game von Bandai Namco. Endlich erreicht uns mal ein Dragon Ball-Prügler für den 3DS! Ihr steigt mit über 20 spielbaren Kämpfern und mehr als 100 Support-Charakteren in den Ring und gebt euch entweder im Story- und Abenteuer-Modus oder im lokalen Multiplayer eins auf die Mütze. Wer vor dem Kauf einen ersten Blick in das von Arc System Works geschaffene Spiel werfen möchte, kann dies über eine kostenlose Demo tun.

- Thomas und seine Freunde dampfen um die Insel Sodor (24,99 Euro)
Minispielsammlung von Avanquest. Die beschauliche Insel Sodor erwartet hohen Besuch! Da müssen Thomas, die blaue Lokomotive, und seine Kameraden natürlich Vorbereitungen treffen. Das geschieht in neun Lernspielen, die eher jüngere Zocker ansprechen sollten.

DSiWare:
- The Mysterious Case of Dr. Jekyll & Mr. Hyde (7,99 Euro / 800 Nintendo-Points)
WImmelbild-Adventure von Joindots. Wie jede gute Detektivgeschichte beginnt auch diese hier mit einem Mord in der eigentlich friedfertigen Stadt Soho. Als Inspektor Newcomen, der vom Gerichtsmediziner Dr. Jekyll unterstützt wird, versucht ihr, den Fall durch das Absuchen diverser Schauplätze und die Bewältigung von 30 Mini-Spielen zu knacken.

Demos:
- Ninja Usagimaru: The Gem of Blessings


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...