PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.10.2015, 17:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokemon, Pokemon X, Pokemon Y, Omega Rubin, Alpha Saphir, 3DS, RPG, Rollenspiel, Hoopa, Event-Pokemon, Nintendo, Pokemon Company

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2435°

8

Hoopa ab nächste Woche für Pokémon X/Y/Omega Rubin/Alpha Saphir erhältlich

Ein frecher Geist für euren Pokédex

Ist es wirklich schon neun Monate her, dass Nintendo und die Pokémon Company offiziell das Event-Pokémon Hoopa vorstellten? Kinder, wie die Zeit vergeht! Immerhin wurde nun endlich bekanntgegeben, wie ihr euch das Psycho-/Geist-Taschenmonster in Deutschland krallen könnt.

Möglich macht's abermals ein Flyer, den ihr in diesem Fall in örtlichen GameStop-Filialen finden könnt. Die darauf notierte Seriennummer müsst ihr dann lediglich im Geheimgeschehen-Menü eurer Pokémon-Edition der sechsten Generation (also X, Y, Omega Rubin oder Alpha Saphir) eingeben und schön dürft ihr den frechen Racker auf Level 50 in eurem Team willkommen heißen. Sein Move-Repertoire besteht ab Werk aus den Attacken Dimensionsloch, Erstauner, Psychokinese und Ränkeschmied, in den Remakes von Rubin und Saphir kann sich Hoopa zudem in seiner entfesselten Form zeigen.

Die Codes sollen ab nächste Woche Freitag, dem 16. Oktober, in deutschen GameStop-Filialen komplett kostenfrei zu haben sein.


Quelle:  The Pokémon Company
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 202 comments
[09.10.2015 - 18:24 Uhr]
Kagenoryu:
Die Dinger werden doch eh wieder viel zu schnell weg sein, habe schon bei der letzten Aktion nix bekommen.
profil 690 comments
[09.10.2015 - 19:22 Uhr]
Aki:
Schade nicht bei Müller oder so. Game stop mag ich nicht. und ist viel weiter weck
profil 99 comments
[09.10.2015 - 23:21 Uhr]
E39freak:
wieso denn nicht easy per Wi-Fi Verteilung? Früher haben wir uns aufregen müssen, dass es manche Event Pokémon nur auf den Pokedays gab und jetzt muss man sich beschweren, dass die Pokémon andauernd per Seriencode verteilt werden.
profil 349 comments
[10.10.2015 - 01:01 Uhr]
Rikaji:
also wie immer muss man das pokemon über ebay kaufen wenn man es will von gamestop mitarbeitern. bietet es doch direkt als ingame dlc an für 10€.
profil 202 comments
[10.10.2015 - 08:40 Uhr]
Kagenoryu:
@Rikaji: Das heisst glaub ich Pokémon GO.
profil 317 comments
[10.10.2015 - 11:24 Uhr]
Lemon:
Ich hoffe spätestens mit der nächsten Generation haben diese Seriencodes ausgedient.
Es kann einfach nicht angehen, dass jeder Laden nur eine Handvoll Codes bekommt, von denen die Hälfte für den Schwarzmarkt abgezwackt wird und die andere Hälfte nach drei Stunden Ladenöffnung vergriffen ist.
Ich habe zwar, abgesehen von der Gengar-Aktion, immer einen Code abbekommen, aber ich finde es trotzdem unfair für jeden, der an einem Wochentag morgens andere Verpflichtungen hat.
profil 23 comments
[11.10.2015 - 03:15 Uhr]
RyperX:
Leider wieder nur mit den doofen Codes :/
Es ist so extrem nervig. Da habens das Geheimgeschehen und wollen immer die Codes verwenden, künstliche Verknappheit mehr is das nicht.
profil 358 comments
[11.10.2015 - 13:26 Uhr]
Lemon96:
Codes hol ich mir nie, dann warte ich halt, bis sie es zum Download anbieten, gab es bei Diancie ja auch.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...