PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.10.2015, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, 3D Sonic the Hedgehog 2

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1462°

-

Neu im eShop: Ein Igel kommt selten allein...

...aber in diesem Fall tut er es mit 3D Sonic the Hedgehog 2

Nachdem wir uns vergangene Woche in Animal Crossing: Happy Home Designer entspannen konnten, wird heute wieder aufgedreht. 3D Sonic the Hedgehog 2 rast nämlich in den eShop und ist dabei völlig auf sich alleingestellt. Abgesehen davon herrscht leider mal wieder gähnende Leere, der Mega-Drive-Klassiker hat es dafür aber immerhin in sich. Außerdem wollen wir die neuen Sonderangebote nicht vergessen, wo mit Citizens of Earth auch ein obligatorischer Atlus-Titel mit am Start ist. Und Retro City Rampage DX sieht ebenfalls ziemlich verlockend aus...

3DS-Download-Software:
- 3D Sonic the Hedgehog 2 (4,99 Euro)
Jump 'n' Run von Sega. Schneller, besser, durchdachter: So präsentiert sich dieser Mega-Drive-Hit im Vergleich zu seinem vergleichsweise zurückhaltenden Vorgänger. Sonic 2 bringt euch eine ganze Palette vielfältiger Level, ergänzt den kleinen Fuchs Tails als Partner und kann in der 3DS-Neuauflage in neuem Glanze erlebt werden. So hat das zuständige Studio M2 beispielsweise einen neuen Modus integriert, der euch bei einem Treffer nur noch die Hälfte eurer Ringe verlieren lässt und Einsteigern den Durchmarsch deutlich erleichtert.

Rabatte:
- Citizens of Earth (Bis 22. Oktober: 4,99 Euro statt 11,99 Euro)
Rollenspiel von Atlus. Von wegen Politiker liegen nur auf der faulen Haut! Der frisch gewählte Vize-Präsident der Erde muss nämlich kurzerhand höchstpersönlich das aufkeimende Chaos auf den Straßen beseitigen. Natürlich macht er sich nicht selbst die Hände schmutzig, sondern versammelt eine bunte Schar schräger Vögel um sich, die ihm in diesem von EarthBound inspirierten Indie-RPG aushelfen. Ist leider eher mittelmäßig geworden.

- Funfair Party Games (Bis 22. Oktober: 4,99 Euro statt 6,99 Euro)
Spielesammlung von Joindots. Ihr habt noch nicht genug von simplen Jahrmarkt-Spielen? Dann kriegt ihr hier satte 10 weitere Beschäftigungsmöglichkeiten, darunter Darts und Basketball.

- Jewel Match 3 (Bis 22. Oktober: 4,99 Euro statt 6,99 Euro)
Juwelenschieberei von Joindots. Ihr kennt das Spielprinzip: Steinchen müssen so aufgereiht werden, dass sie eine Kette von mindestens drei gleichfarbigen ergeben und sich dann auflösen. 100 Level und eine Geschichte um ein vom Bösen verschlungenes Königreich erwarten euch hier.

- Real Heroes: Firefighter (Bis 29. Okotober: 4,99 Euro statt 9,99 Euro)
Hitziges Action-Spiel von Zordix. Ihr werdet als frischgebackener Feuerwehrmann in den Kampf gegen Brände im virtuellen Los Angeles losgeschickt. Wem das zu bodenständig klingt, sei beruhigt: Es warten auch einige eher ungewöhnliche Aufträge auf euch.

- Retro City Rampage DX (Bis 22. Oktober: 4,99 Euro statt 8,99 Euro)
8-Bit-GTA-Parodie von Vblank Entertainment. In Theftropolis City herrscht das Verbrechen und der Spieler (euer Charakter heißt wirklich so!) ist Teil der Szene. Eure Raubzüge führen euch durch diverse Missionen, bei denen nebst zahlreichen feindlichen Gangstern und nervigen Cops auch bekannte Videospiele und Filme aufs Korn genommen werden - letztere natürlich nur bildlich gesprochen. Ein aberwitziges Open-World-Spiel für Freunde der Pixelkunst.

- Secret Agent Files: Miami (Bis 22. Oktober: 5,99 Euro statt 7,99 Euro)
Wimmelbild-Adventure von Joindots. Kennt ihr das? Ihr werdet eines Tages entlassen und habt keine Ahnung, wieso. In dieser Situation findet sich Mia, die Protagonistin dieses Adventures. Auf der Suche nach Antworten müssen diverse Rätsel geknackt und Minispiele bestritten werden.

- Toy Stunt Bike (Dauerhaft: 2,99 Euro statt 4,99 Euro)
Geschicklichkeitsspiel von Wobbly Tooth. Falls euch Urban Trial Freestyle zu dreckig ist: Mit einem Spielzeug-Bike versucht ihr euch an einem waghalsigen Parcours nach dem anderen und kämpft im Bestzeiten. Dabei werden auch diverse Haushaltsobjekte wie Toaster gerne mal als Hindernisse oder Rampen missbraucht. Ganz okay, mehr aber auch nicht. Eine Demo ist übrigens ebenfalls verfügbar.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...