PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.10.2015, 11:55 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Chibi Robo, Zip Lash, Jump 'n' Run, 3DS, Nintendo, skip, Vanpool, Gameplay, Video, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

864°

-

Chibi-Robo: Zip Lash - Weitere Gameplay-Eindrücke im Trailer

Kleiner Roboter, großes Abenteuer

Was ist klein, verfügt über furchtbar viel Stauraum und existiert so ziemlich, um unser Leben angenehmer zu machen? Klar, der spielzeuggroße Haushaltshelfer Chibi-Robo! In seinem neuen Abenteuer mit dem Namen Chibi-Robo: Zip Lash bekommt es der kleine Racker allerdings mit einer weitaus größeren Aufgabe zu tun, die Nintendo in einem neuen Gameplay-Trailer vorstellt. Besagtes Video findet ihr am Ende dieser News.

Das 3DS-Vollpreisspiel dreht sich um eine Alien-Invasion, der unser kleiner Kumpan Einhalt zu gebieten hat. Die außerirdischen Tunichtgute haben es auf unsere Snacks abgesehen und das geht nun mal gar nicht! Nach klassischer 2D-Hüpfspiel-Manier erkundet ihr über 35 Level und macht dabei fleißig von Chibi-Robos vielseitigem Stecker Gebrauch. Damit könnt ihr nicht nur eure Stromreservern aufladen, sondern auch Gegner erledigen oder ihn als Enterhaken zweckentfremden.

Chibi-Robo: Zip Lash erscheint am 6. November und wird im Bundle mit einer passenden Chibi-Robo-amiibo-Figur erhältlich sein. Unsere Ersteindrücke von der Event-Demo des Jump 'n' Runs, die wir im Juni bei Nintendo anspielen durften, findet ihr hier.



Quelle:  Nintendo (via YouTube)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...