PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.10.2015, 20:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Hyrule Warriors Legends, 3DS, Action, Koei Tecmo, Omega-Force, Nintendo, Scans, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1988°

6

Hyrule Warriors Legends ergänzt Horror-Kid als spielbaren Charakter

Und die Wind-Waker-Version von Phantom-Ganon tritt als Bossmonster auf

Weitere Neuigkeiten aus der bunten Welt des japanischen Magazins Famitsu! Die aktuelle Ausgabe präsentiert nämlich neben ersten Infos über Shin Megami Tensei IV Final auch die Enthüllung zweier Charaktere für das kommende 3DS-Hack-'n'-Slay Hyrule Warriors Legends.

Der Artikel, von dem ihr in unserer Galerie Scans finden könnt, präsentiert einerseits das von Zelda-Fans schon seit der Wii-U-Fassung sehnlichs erwünschte Horror-Kid als spielbaren Charakter. Genauer gesagt handelt es sich dabei um das Horror-Kid aus Zelda: Majora's Mask, das mit der titelgebenden Maske auftritt und mit Musik sowie finsterer Magie den Feindesscharen einheizt. Der zweite Neuzugang ist wiederum nicht spielbar, tritt dafür aber als Riesenboss auf: Phantom-Ganon in seiner Wind Waker-Inkarnation wird Herausforderer mit seinen finsteren Klingen in die Schranken weisen und sie mit Energiebällen, die sich ganz im Zelda-Stil mit Angriffen zurückschleudern lassen, auf Trab halten.

Hyrule Warriors Legends erscheint am 21. Januar in Japan und im Frühjahr 2016 in Europa.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 253 comments
[07.10.2015 - 21:36 Uhr]
Regnat:
Horror Kid ist dabei! Jawoll! :)
Wird sicher Spaß machen mit ihm zu spielen.

Ich hoffe dennoch, dass man vielleicht noch Toon-Ganondorf hinzufügen wird oder vielleicht auch noch Vaati.
profil 3159 comments
[07.10.2015 - 22:44 Uhr]
Iwazaru:
Krass wie der Umfang wächst und wächst...
profil 262 comments
[08.10.2015 - 16:53 Uhr]
Mitsurugi:
Hey Spiel wird ja immer Interessanter für mich X)
profil 682 comments
[08.10.2015 - 22:08 Uhr]
Aki:
Ich geb dem Spiel auch mal eine Chance, ich hab die WiiU Version nicht gespielt. Bin auch ein großer zelda Fan. Und bei diesem Spiel wird ja der Fan zufrieden gestellt.
profil 84 comments
[09.10.2015 - 06:10 Uhr]
SnakeTD:
Sauber!!! Bin schon recht hibbelig auf das Game. Vorbestellung is eh längst raus :)
profil 32 comments
[13.10.2015 - 15:59 Uhr]
Unknowneth:
Wie Regnat das schon gesagt hat, Vaati wäre auch ein ziemlich cooler Charakter zum spielen.
Freue mich schon drauf.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...