PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.10.2015, 17:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shin Megami Tensei IV, Final, 3DS, Atlus, RPG, Rollenspiel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1659°

2

Shin Megami Tensei IV Final kommt für den 3DS

15.000 Vöglein haben gezwitschert...

Mit dem Versprechen eines Desasters teaserte Atlus am heutigen Morgen eine neue Ankündigung auf der offiziellen Website von Shin Megami Tensei IV an. Einzige Voraussetzung für die vorzeitige Enthüllung: 15.000 Mitteilungen zum Thema im Social Network Twitter sollten erreicht werden. Dass dieser Plan in Windeseile aufgegangen ist, konntet ihr sicherlich schon anhand der Überschrift schlussfolgern.

Somit wissen wir jetzt: Atlus arbeitet an Shin Megami Tensei IV Final, welches für den 3DS erscheinen soll. Das japanische Magazin Famitsu hat auch schon erste Informationen zum Titel parat, die in der dieswöchigen Ausgabe präsentiert werden. Vorab bestätigte man jedoch schon, dass es sich hierbei nicht um eine erweiterte Neuauflage des bereits erhältlichen Shin Megami Tensei IV handle, sondern um ein komplett neues Spiel.

Shin Megami Tensei IV Final soll am 20. Februar 2016 in Japan erscheinen. Ferner plant Atlus, am 11. Oktober um 12 Uhr deutscher Zeit über einen Livestream weitere Neuigkeiten und möglicherweise auch Gameplay-Material aus dem Spiel gezeigt werden.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 528 comments
[05.10.2015 - 18:21 Uhr]
Regnat:
Oh Mann, im ersten Moment als ich nur die Überschrift gelesen habe, hatte ich mich kurzzeitig geärgert, da ich erst letzte Woche Freitag Shin Megami Tensei IV im Rahmen des Angebots im eShop heruntergeladen habe.

Dann las ich die News und bin wieder beruhigt. ^^

Ich bin schon gespannt, was man an Informationen bekommen wird. Ich hoffe, dass man den Titel auch in Europa veröffentlichen wird.
profil 11 comments
[06.10.2015 - 10:19 Uhr]
TheSchlonz:
Mann, das wäre ja Mal eine geile Überraschung.
SMT IV war ja IMHO eines der Besten JRPG's überhaupt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...