PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 01.10.2015, 13:25 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Animal Crossing: amiibo Festival, amiibo, Figuren, Japan, New Nintendo 3DS XL, Wii U

News mögen:

Weitersagen:

1423°

2

Japan: Neue Animal Crossing amiibo-Figuren vorgestellt

Eugen, Eufemia, Resetti und Schubert erwarten euch

Morgen ist es endlich soweit - die Animal Crossing-Reihe geht mit dem Spinoff Happy Home Designer in eine neue Runde. In unserem ausführlichen Testbericht konnten wir der charmanten Einrichtungssimulation fast nur Komplimente machen, wenngleich sich der ein oder andere vom etwas eindimensionalen Spielprinzip gestört fühlen könnte.

Doch das ist nicht der einzige Animal Crossing-Titel, der in diesem Jahr erscheint, denn auch die Wii U wird mit Animal Crossing: amiibo Festival bedacht. Wie Nintendo heute bekanntgab, wird der Titel am 20. November dieses Jahres in Europa erscheinen, im Bundle mit zwei amiibo-Figuren (Melinda und Moritz) und drei exklusiven amiibo-Karten.

Was allerdings jeden Nintendo-Fan erfreuen dürfte, ist eine weitere Bekanntgabe, die kürzlich erfolgte. Demnach werden am 17. Dezember vier weitere Animal Crossing-amiibo erscheinen - zumindest in Japan. Die Rede ist von Eugen, Eufemia, Resetti und Schubert. In unserer Bildergalerie könnt ihr euch alle Figuren anschauen.

Ob die vier amiibo-Figuren auch in Europa erscheinen werden, ist noch unklar. Sollte sich dies ändern, erfahrt ihr es natürlich bei uns.


Quelle:  nintendo.co.jp
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 3173 comments
[02.10.2015 - 09:13 Uhr]
Iwazaru:
Rein vom Sammeln her sehen die ja wieder richtig super aus.
profil 59 comments
[03.10.2015 - 17:54 Uhr]
MaDxyron:
OMG, das wird schon wieder teuer... Zum Glück ist bald Weihnachten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...