PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 30.09.2015, 16:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros., DLC, Update, Stage, Outfit, WiiU

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1900°

2

Super Smash Bros. erhält ein neues Update und DLC

Version 1.1.1 meldet sich zum Dienst!

Super Smash Bros. ist nun etwas länger als ein Jahr für den 3DS erhältlich. Aber auch auf der WiiU darf man sich nun schon fast ein Jahr gegenseitig die Köpfe einschlagen. Jetzt erschien ein neues Update für das Spiel.

Bisher kamen ja bekanntermaßen schon zahlreiche Updates für beide Versionen von Super Smash Bros. heraus, die euch neue Stages, schicke Outfits und sogar spielbare Charaktere bescherten. Mit dem neuesten Update auf Version 1.1.1 wird die Software auf die nächste DLC-Welle vorbereitet. Doch das ist nicht alles, denn man hat für die 3DS-Version auch an der allgemeinen Spielerfahrung gefeilt. Außerdem kommt die Duck Hunt-Stage von der WiiU nun auch auf den 3DS, und zwar kostenlos für jedermann.

Das neue DLC umfasst hingegen zahlreiche neue Kostüme, wie etwa eine Rathalos-Rüstung, ein Toad-Gewand oder ein Captain Falcon-Outfit, welche jeweils mit 79 Cent für ein System zu Buche schlagen, oder 1,19 Euro für beide Systeme. Außerdem kann man auch für 2,49 Euro auf einem oder für 3,49 Euro auf beiden Systemen eine kunterbunte Mario Maker-Stage passend zum aktuellen WiiU-Hit erwerben. Apropos WiiU, die Besitzer der "großen" Version können sich zusätzlich noch das Wind Waker-Piratenschiff als Stage dazukaufen.

Einen Überblick über die neuen Kostüme erhaltet ihr hier:


Bilder zu den neuen Inhalten findet ihr wie gewohnt in unserem Bildergalerie.


Quelle:  Offizielle Website zu Super Smash Bros.
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 690 comments
[30.09.2015 - 19:11 Uhr]
Aki:
Ich finde es ein bißle Teuer, für Kostüme Geld auszugeben. Klar werden die Leute jetzt sagen, es müss ja programmiert werden. Aber ein bißle billiger könnte es schon sein.
profil 349 comments
[01.10.2015 - 14:04 Uhr]
Rikaji:
Ich verstehe nicht warum es keinen Season Pass gibt oder sowas. Wer kauft sich das schon alles einzeln oO?
An den Stages wäre ich schon interessiert, aber sie sind mir so viel zu teuer, würde es ein Pack geben würde ich wohl zuschlagen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...