PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.09.2015, 12:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Selects

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2810°

9

Nintendo Selects - Budget-Neuauflagenreihe wird um 3DS-Titel erweitert

Mit sechs Spielen geht es am 16. Oktober los

Erinnert ihr euch noch an das Budgetspielelabel, das Nintendo so selten pflegt? Nein, wir reden nicht von der Player's-Choice-Reihe, die zuletzt auf dem GameCube zum Einsatz kam. Es geht um Nintendo Selects, unter dessen Banner eine Hand voll Wii-Spiele neuveröffentlicht wurden. Nun weitet Nintendo das Angebot auch auf 3DS-Titel aus.

Los geht's mit insgesamt sechs Spielen - oder sogar acht, wenn man die drei Versionen von Nintendogs + Cats separat zählt. Neben der Haustiersimulation werden zum Start auch Star Fox 64 3D, Mario Party: Island Tour, Mario Tennis Open, Yoshi's New Island und The Legend of Zelda: A Link Between Worlds zum Startlineup gehören. Sie werden allesamt bereits am 16. Oktober mit dem neuen Nintendo Selects-Boxart im Einzelhandel erscheinen.

Wie günstig genau die Neufassungen ausfallen werden, verrät Nintendo nicht. Sobald Händlerlistungen auftauchen, sollte sich diese Frage allerdings beantworten lassen.


Quelle:  Nintendo (via Twitter)
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 549 comments
[28.09.2015 - 15:32 Uhr]
zocka:
die spiele interessieren mich alle nicht. nintendogs hatte ich zum release, aber später wieder verkauft
profil 293 comments
[28.09.2015 - 17:13 Uhr]
Meta-Knight2000:
ALso ich find das sehr schön :D Außer der Nintendogs Reihe wollt ich die schon alle mal haben, und zwei davon werd ich mir auch auf jeden Fall holen ^^ (Star Fox und A Link Bewteen Worlds) Hab schon auf eine Gelegenheit gewartet, mir die endlich mal günstig holen zu können ^^ Wenn noch Pokemon X oder Y, und/oder Luigis Mansion 2 dazuhauen, dann bin ich glücklich :D Aber auf jeden Fall wird A Link Between Worlds geholt, das ist schon längst überfällig.
profil 549 comments
[28.09.2015 - 17:41 Uhr]
zocka:
"günstig" muss hier aber noch definiert werden.
profil 252 comments
[28.09.2015 - 17:59 Uhr]
Regnat:
Ich persönlich vermute, dass diese Titel den gleichen Preis erhalten werden, wie die Wii-Titel, die unter dem Nintendo Selects Label erneut herausgebracht worden sind. Diese haben 25€ gekostet, aber am Ende muss man abwarten.
Letztlich glaube ich jedenfalls nicht, dass die Preise höher als bei den Player's Choice Titeln auf dem GameCube sein werden (30€).
profil 274 comments
[28.09.2015 - 18:00 Uhr]
Roonex:
Ich hoffe sehr dass der Preis bei 20€ liegen wird.
profil 43 comments
[28.09.2015 - 21:36 Uhr]
POKIWOKI:
Dann werd ich mir wohl endlich Yoshi's New Island holen :)
profil 99 comments
[29.09.2015 - 12:44 Uhr]
E39freak:
@Roonex ich glaube 20€ wird zu wenig sein. Bei den Wii Selects gingen die Preise grundsätzlich bei 25€ los - los deswegen, da der Normalpreis zwar 25 war aber manche Spiele für 30€ gehandelt wurden.

Ich schätze die 3DS Games werden im selben Rahmen 25 - 30 € liegen.

Vor allem GLAUBE ich, dass die 3DS Karten teurer sind als DVDs.

Leider ist für mich außer Starfox64 nichts dabei - Zelda habe ich schon, Nintendogs hat meine Freundin der Rest ist uninteressant: Yoshi's Island hasse ich und Tennis/Party naja...
profil 600 comments
[29.09.2015 - 14:23 Uhr]
Leopardchen:
Das Zelda sollte nun wirklich jeder mal spielen, das ist prima um es mal unter die Leute zu bringen. Das Tennis koennte mich selbst auch interessieren.
profil 101 comments
[30.09.2015 - 23:29 Uhr]
Rovoca:
Da interessieren mich doch tatsächlich noch mehrere Spiele. Da werd ich mir dann wohl das ein oder andere gönnen ;D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...