PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 27.09.2015, 19:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1343°

4

Neues Puzzle in der Nintendo-Zone verfügbar

Mario meets McDonalds, again

Vor gut einem Monat berichteten wir bereits über die Ankündigung eines neuen Puzzles für die StreetPass Mii-Lobby. Nun ist es endlich so weit.

Seit dem 25. September gibt es in allen teilnehmenden McDonalds-Filialen nämlich ein anfangs exklusives Puzzleteil abzuholen. Wir sagen anfangs, weil die Puzzleteile mit der Zeit natürlich auch wie gewohnt über StreetPass verbreitet werden. Thema des neuen Bildchens ist passend zu der aktuellen Figurenaktion das Maskottchen des Happy Meals, passenderweise genannt Happy. Die Ausmaße sind vier mal sechs, also insgesamt 24 neue Teilchen.

Die Aktion läuft bis zum 8. Oktober.


Quelle:  Nintendo Zone Kalender
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 202 comments
[28.09.2015 - 11:52 Uhr]
Kagenoryu:
Also ich konnte es jetzt testen, und nur über StreetPass reicht hier nicht, dann bekommt man nur ein ???-Puzzle zu sehen und die Mitteilung "benutze SpotPass, um das Puzzle freizuschalten" (könnte jetzt nicht ganz wörtlich wiedergeben, habe ja mein "Selbsttreffen" verbraucht). Muss ich die nächsten Tage mal mit dem Zweit-3DS wieder bei McD vorbeilaufen.

Und nach dem Text in der Nintendo Zone läuft das Ganze bis 22. Oktober (nun habe ich die Seite nicht gespeichert, das kann ich also erst später mal bestätigen)?
profil 162 comments
[28.09.2015 - 13:45 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Ok ist ja interessant. Also bekommt man nur Teile durch Münzen und Leute die ebenfalls bei McDoof waren. Scheint mir irgendwie etwas gezwungen.
profil 202 comments
[28.09.2015 - 13:58 Uhr]
Kagenoryu:
Ja, aber zumindest gibt's keine pinken Teile.
profil 3173 comments
[28.09.2015 - 14:31 Uhr]
Iwazaru:
Ich finde die ganzen Puzzles etwas gezwungen. Wenn man 100 Münzen ausgibt und nur ein neues Teil erhält, sonst dauernd nur Duplikate, dann weiß ich auch nicht. Das ist doch kein Spaß.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...