PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 25.09.2015, 10:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Project X Zone 2, Bandai Namco, Charaktere, New Nintendo 3DS XL, Shenmue, Street Fighter Alpha 3, Tales of Vesperia

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Project X Zone 2
Bandai Namco

1196°

-

Project X Zone 2 - Weitere Charaktere enthüllt

Grenzenlose Auswahl

Bereits in der letzten Woche wurde bekanntgegeben, dass in Project X Zone 2 die Nintendo-Charaktere Fiora aus Xenoblade Chronicles sowie Chrom und Lucina aus Fire Emblem: Awakening mit von der Partie sein werden. Das allein wäre bereits Beweis genug, dass der Nachfolger von Project X Zone mit erheblich mehr Charakteren daherkommt als sein Vorgänger, doch die Enthüllungen reißen nicht ab: Aus einem koreanischen Screenshot geht hervor, dass es zusätzlich zu den oben genannten weitere Charaktere gibt, mit denen bis dato nicht zu rechnen war.

Genauer gesagt geht es dabei um Ryo Hazuki aus Shenmue, Ingrid aus Street Fighter Alpha 3 MAX und Estelle aus Tales of Vesperia. Letztere war allerdings schon im ersten Ableger am Start . Den besagten Screenshot könnt ihr euch natürlich in unserer Bildergalerie anschauen.

Project X Zone 2 wird am 19. Februar des kommenden Jahres in Europa veröffentlicht.


Quelle:  nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...