PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 25.09.2015, 10:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Animal Crossing, Happy Home Designer, Ludwig, DLC, New Nintendo 3DS XL

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2061°

1

Kostenloser DLC für Animal Crossing: Happy Home Designer angekündigt

Ludwig bringt euch exklusive Items

In unserem Testbericht schnitt Animal Crossing: Happy Home Designer überraschend gut ab, doch die unbestreitbare Qualität des Titels reicht Nintendo scheinbar nicht: Wie Nintendo kürzlich auf seiner Twitter-Präsenz bekanntgab, wird es ab dem 2. Oktober - also ab dem Release-Datum des Spiels - eine kostenlose Erweiterung für das Einrichtungsspektakel geben.

Was der DLC bringt? Er beschert euch im Spiel einen Besuch von Ludwig, einem putzigen Affen. Ludwig wird einige exklusive Nintendo-Items mitbringen, die euren Katalog erweitern sowie bereichern werden. Die erhaltenen Items können daraufhin natürlich bei den jeweiligen Aufträgen verwendet werden - der Kreativität sind also noch weniger Grenzen gesetzt als zuvor!

Bis wann der DLC verfügbar sein wird, ist noch nicht klar - sichert euch das Ludwig-Paket also am besten sofort am 2. Oktober!




Quelle:  Twitter (Nintendo Deutschland)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 55 comments
[25.09.2015 - 14:07 Uhr]
3rd-dan:
Finde ich Klasse, freu ich mich.
Was mich nur etwas stutzig macht, ist die Tatsache, dass die Modulversion des Spieles eine Amiibo Karte dabei hat.

Nun frage ich mich natürlich, was bekomme ich denn, da ich das Spiel ja downloaden werde?
Ist das Ludwig hier, oder wird der Age wirklich für ALLE downloadbar sein?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...