PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 20.09.2015, 13:55 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter Stories, Monster-Reiter, Chibi, Tokyo Game Show, TGS, Gameplay, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1491°

2

TGS 2015: Neues Videomaterial zu Monster Hunter Stories

Zeit, sich Popcorn zu besorgen

Monster Hunter Stories dreht die Reihe ja bekanntlich etwas auf den Kopf. Statt wie bisher primär Monster zu erlegen, geht es in der chibi-artigen Rollenspielauskopplung dieses Mal primär um das Erkunden einer großen Welt und das Zusammenleben von Monster-Reiter und Monster. Passend dazu gab es auf der diesjährigen Tokyo Game Show einiges an neuem Videomaterial zu bestaunen.

In den zwei Trailern könnt ihr bereits einige neue Spielsituationen und Kulissen erspähen. Erstmals werden neue Möglichkeiten zur Erkundung der Welt gezeigt, und neue Einblicke in das Kampfsystem. Außerdem erwarten den Spieler wohl zahlreiche, einzigartig thematisierte Gebiete die nur darauf warten erkundet zu werden. Wer etwas mehr Zeit hat - es ist ja schließlich Sonntag - der kann sich auch die komplette TGS-Präsentation zu Gemüte führen, dort gibt es nochmals neue Einblicke ins Gameplay. Viel Spaß beim Schauen:







Monster Hunter Stories erscheint 2016 in Japan. Ob es das Spiel auch noch zu uns schafft, ist bisher noch nicht bekannt.


Quelle:  Capcon Japan (Youtube)
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 3159 comments
[21.09.2015 - 10:38 Uhr]
Iwazaru:
Bin echt gespannt auf den Titel und es wird aller Voraussicht wohl das erste Monster Hunter, welches mir richtig gefällt.
profil 274 comments
[21.09.2015 - 23:30 Uhr]
Roonex:
Ich finde es sieht vielversprechend aus. Von den bisherigen MH-Titeln habe ich nach dem Ausprobieren der Demo dann doch eher die Finger gelassen. Mal schauen ob/wann das Spiel bei uns zu haben sein wird und wie die Wertungen ausfallen werden.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...