PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.09.2015, 10:25 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Ace Attorney 6, Adventure, Visual Novel, 3DS, Capcom, Gameplay, Video, Trailer, TGS, Tokyo Game Show

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

945°

-

TGS 2015: Gameplay-Mitschnitt der Messe-Demo von Ace Attorney 6

Und Apollo Justice meldet sich auch wieder zurück

Auch wenn sich am grundlegenden Spielprinzip der Ace Attorney-Reihe recht wenig ändert, so ist es doch immer ganz spannend anzusehen, was neue Serienableger ergänzen. Was bei Dual Destinies die Mood Matrix war, wird bei Ace Attorney 6 ein mysteriöser Spiegel sein, welcher die Vergangenheit zeigen soll.

Wie das funktioniert, können Besucher der Tokyo Game Show mit der Messe-Demo erfahren. Freundlicherweise hat Capcom besagten Probehappen aber auch während eines Livestreams präsentiert, eine Aufzeichnung des Clips findet ihr unten. Außerdem hatten die Macher noch eine leicht erweiterte Version des ersten Trailers am Start. Das neue Ende zeigt, dass auch Apollo Justice im sechsten Teil der Anwalts-Adventure-Reihe wieder dabei ist.

Ace Attorney 6 erscheint im Laufe des Jahres 2016 in Japan. Capcom bestätigte bereits einen Europa-Release des Spiels, nannte bislang allerdings noch keinen Veröffentlichungszeitraum.





Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...