PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.09.2015, 10:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Project X Zone 2, Strategie, RPG, Rollenspiel, 3DS, Bandai Namco, Sega, Capcom, Nintendo, Trailer, Gameplay, Video, TGS, Tokyo Game Show

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Project X Zone 2
Bandai Namco

949°

-

TGS 2015: Project X Zone 2 mit Nintendo-Charakteren

Kleine Spoiler-Warnung für diejenigen, die Xenoblade noch nicht ausreichend gespielt haben

Teil 1 war schon ein riesiges Fanservice-Spektakel für Anhänger dreier Videospielfirmen. Wie Bandai Namco im Zuge der Tokyo Game Show heute bekanntgab, schließt sich in Project X Zone nun sogar eine vierte Firma an: Niemand geringeres als Nintendo wird Charaktere für das Strategie-RPG beisteuern.

Und was bietet sich bei dem Genre besser an, als zwei Helden aus dem Fire Emblem-Universum? Chrom und Lucina aus Fire Emblem: Awakening werden als Duo auftreten und gemeinsam mit der illustren Schar von Capcom, Sega und Bandai Namco kämpfen. Außerdem holt sich der für Project X Zone 2 verantwortliche Entwickler Monolith Soft Verstärkung aus dem eigenen Stall und bringt Fiora aus Xenoblade Chronicles mit. Shulks Kindheitsfreundin wird an der Seite von KOS-MOS aus Xenosaga kämpfen. Wenn ihr die neuen Mitstreiter in Aktion sehen möchtet, klickt einfach auf das obere der beiden Videos im Anschluss an diese News. Das zweite zeigt die Teilaufzeichnung eines Livestreams, bei dem die neuen Charaktere erstmals vorgestellt wurden und der das Fire Emblem-Duo noch einmal kurz vorstellt.

Project X Zone 2 wird am 19. Februar in Europa erscheinen.





Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...