PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.09.2015, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Fantasy Pirates, Rabatt, Angebot, Sonderangebot

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Fantasy Pirates
EnjoyUp Games
Fractured Soul
Endgame Studios
Quell Reflect
Circle Entertainment
Swords & Soldiers 3D
Circle Entertainment

1760°

1

Neu im eShop: Giftmischer und Piraten

Wenn Shovel Knight: Plague of Shadows nicht wäre, sähe es richtig mager aus

Tja, damit endet die Kette der Großveröffentlichungen im 3DS-eShop leider auch mal wieder. Dieses Mal gibt es neben den Sonderangeboten, die wir ebenfalls hier mitlisten, nur eine Demo. Aber hey, vielleicht wollte jemand von euch ja Fantasy Pirates ausprobieren? Irgendwer? Aaaaber eine Kleinigkeit wollen wir hier auch noch anmerken: Ab dem heutigen Abend um 21 Uhr deutscher Zeit herum gibt es nämlich auch das erste richtig große Update für Shovel Knight. Indem ihr eure Spielversion über das Home-Menü oder aus dem eShop heraus auf Version 2.0 aktualisiert, erhaltet ihr Zugriff auf die brandneue Plague of Shadows-Kampagne, die sich um den Plague Knight dreht - und das völlig kostenfrei, da die Erweiterung Teil der Kickstarter-Stretchgoals war. Für Schaufelichkeit!

Demos:
- Fantasy Pirates
Shooter von EnjoyUp Games. Und kunterbunt noch dazu. Per Touchscreen nehmt ihr sehr abstruse Kreaturen und Schiffe aufs Korn - der Hersteller listet beispielsweise Schweinchenschiffe - und erobert Beute. In der Vollversion könnt ihr euch außerdem mit einem anderen Spieler im Duell messen.

Rabatte:
- Another World: 20th Anniversary Edition (Bis 24. September: 3,19 statt 7,99 Euro)
Jump 'n' Run von Digital Lounge. Ein Kult-Klassiker der cineastischen 2D-Abenteuerkunst aus dem Jahre 1991, bei dem ihr den jungen Physiker Lester Knight Chaykin auf seiner Reise durch eine fremdartige Welt begleitet. Dabei ist einiges an Geschick gefragt, denn die Bewohner dieses Planeten zählen nicht gerade zu der freundlichen Sorte. Definitiv kein Spiel für jedermann, aber brauchbar.

- Fractured Soul (Bis 1. Oktober: 1,99 Euro statt 7,99 Euro)
Guter, allerdings auch frustiger Hüpfer von Endgame Studios. Das Haupt-Gimmick liegt darin, dass auf beiden Bildschirmen theoretisch der selbe Raum gezeigt wird, es allerdings ein paar Detailunterschiede gibt. Euer Charakter kann zwischen den Ebenen hin- und herspringen.

- Quell Reflect (Bis 8. Oktober: 2,99 Euro statt 3,99 Euro)
Knobelspiel von Circle Entertainment. Mithilfe diverser Tropfen auf dem Touchscreen versucht ihr, Blöcke richtig zu verschieben, Hindernisse zu beseitigen und so die Zieljuwelen einzusammeln. Über 100 Aufgaben haben die Macher in diesem eShop-Download zusammengestellt, um euer Hirn auf die Probe zu stellen.

- Sprechender Sprachführer - 7 Sprachen (Bis 24. September: 2,99 Euro statt 4,99 Euro)
Übersetzungshilfe von Sanuk Games. So ziemlich das, was der Titel verspricht. Das Programm bietet euch diverse Phrasen und Redewendungen in insgesamt sieben Sprachen, darunter Englisch, Italienisch, Portugiesisch und Niederländisch. Damit es hinterher nicht an der Aussprache hapert, werden euch die Texte auch vorgesprochen.

- Swords & Soldiers 3D (Bis 8. Oktober: 5,19 Euro statt 6,99 Euro)
Sidescroll-Strategiespiel von Circle Entertainment und Ronimo Games. Wikinger, Chinesen und Azteken legen sich hier auf 2D-Karten miteinander an und ihr müsst dafür sorgen, dass eure Seite den Sieg nach Hause trägt. Auf anderen Plattformen fand dieser Titel bereits viele Fans.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3173 comments
[17.09.2015 - 15:31 Uhr]
Iwazaru:
Sprechender Sprachführer - 7 Sprachen. Da war man aber sehr kreativ am Texten! :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...