PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.09.2015, 11:10 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Hyrule Warriors Legends, 3DS, Action, Koei Tecmo, Omega Force, Nintendo, Gameplay, Trailer, Video, TGS, Tokyo Game Show

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1594°

2

TGS 2015: Gameplay-Video und Trailer von Hyrule Warriors Legends

Und natürlich dürfen sich japanische Fans auf eine Sammler-Edition freuen

Kann der 3DS das Gefühl von Hyrule Warriors angemessen einfangen? Wie macht sich das Spiel überhaupt auf dem im Vergleich zur Wii U merklich schwächeren System? Und wie sehen die neuen Inhalte der Mobil-Fassung genau aus? Fragen über Fragen, die uns bei Hyrule Warriors Legends beschäftigten. Mit der Tokyo Game Show präsentiert uns Koei Temco nun erste Eindrücke aus der spielbaren Messe-Demo.

Diese lässt TGS-Besucher auf ein Areal los, das auf einigen Inseln von The Legend of Zelda: The Wind Waker basiert, und stellt ihnen Toon-Link, Tetra und Blauschal-Link als spielbare Charaktere zur Auswahl. Wie das aussieht, könnt ihr im zweiten Video am Ende dieser News herausfinden. Der erste Clip zeigt hingegen einen neuen Trailer, den Nintendo heute veröffentlicht hat.

Hyrule Warriors Legends wird im ersten Quartal 2016 bei uns erscheinen. In Japan geht es sogar bereits am 21. Januar los, wobei Koei Tecmo auch zwei Sondereditionen vorbereitet. Die 13.800 Yen (umgerechnet ca. 101,01 Euro; Steuern nicht mit eingerechnet) teure Treasure-Box-Edition enthält neben dem Spiel zusätzlich eine Okarina, eine Plüsch-Fee mit Sprach-Chip, eine Taschenuhr im Kompass-Design und ein Info-Buch mit Artworks und anderen Nettigkeiten. Alternativ gibt es noch die Premium Box, die nur die Uhr und das Büchlein als Extras enthält, dafür aber auch nur 9.800 Yen (etwa 71,73 Euro) kostet. Ob diese Sammler-Editionen auch bei uns erscheinen werden, ist noch ungewiss.





Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 569 comments
[17.09.2015 - 17:16 Uhr]
Regnat:
Auf die Frage wegen den Sammlereditionen: Ich denke nicht, dass diese kommen bzw. vielleicht nur eine kleine.
Bei der Wii U-Version war es auch so, dass es in Japan zwei oder drei verschiedene Sondereditionen gab mit so einigen Sachen, aber in Europa kam lediglich eine Limited Edition mit dem Schal von Link.

Daher denke ich, dass wir erneut nicht so viel Glück haben werden. :/
profil 87 comments
[19.09.2015 - 11:48 Uhr]
SnakeTD:
Sauber! Also geh ich mal davon aus, dass es diese Demo Version auch im eShop geben sird. Hoffentlich viiiieeeel eher :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...