PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.09.2015, 13:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Story of Seasons, Bokujou Monogatari, 3DS, Marvelous, Nintendo, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1604°

2

Story of Seasons für Europa angekündigt

Nintendo bringt die Bauernhof-Sim zu uns

Natsumes Eigenversuch, die Harvest Moon-Marke am Leben zu erhalten, ist zumindest beim ersten Anlauf eher mäßig gelaufen. Aber verzagt nicht, werte Videospielfarmer, denn der eigentliche Nachfolger von Harvest Moon: A New Beginning macht sich endlich auch für Europa startklar.

Aufgrund namensrechtlicher Schwierigkeiten heißt dieser in westlichen Gefilden bekannterweise Story of Seasons und wird nicht von Marvelous zu uns gebracht, sondern von Nintendo. Als Releasezeitraum ist derzeit das erste Quartal 2016 angesetzt.

Story of Seasons übernimmt einige der Kern-Features von A New Beginning und verfeinert diese. Ihr dürft also nicht nur abermals einen beschaulichen Bauernhof beackern und mit allerlei Tieren bevölkern, sondern auch eure Farm und das angrenzende Dorf gestalten. Außerdem könnt ihr eigene Safaris veranstalten und auf diese Weise ebenfalls Geld in die Kasse spülen.


Quelle:  Nintendo (via Twitter)
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 257 comments
[15.09.2015 - 13:48 Uhr]
Tukuyomi:
Yeah, freut mich! Das Spiel spricht mich auf jeden Fall 100mal mehr an als das schrecklich aussehende letzte Harvest Moon >.>
Wird gekauft!
profil 101 comments
[15.09.2015 - 22:32 Uhr]
Rovoca:
Ja, das spricht mich auch an. Da ich solche Simulationen ganz gerne spiele, wird das sicherlich gekauft :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...