PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.09.2015, 11:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Sonic Boom, Fire & Ice, 3DS, Sega, Jump 'n' Run, Sanzaru Games

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

928°

-

Sonic Boom: Fire & Ice auf 2016 verlegt

Kein Turbostart in diesem Jahr mehr

Sieht so aus, als ließe Sega auf die Worte nun auch Taten folgen: Das zumindest in den Vereinigten Staaten noch für diese Weihnachstsaison angesetzte Sonic Boom: Fire & Ice für den 3DS wird nämlich nicht mehr dieses Jahr erscheinen, sondern wurde nun ins nächste verschoben.

Als Grund für die Verzögerung gibt Sega an, dass der Titel schlichtweg mehr Zeit und Feinschliff nötig habe. Auf diese Weise will der Publisher sicherstellen, dass euch das Spiel über Jahre hinweg begeistern wird. Eine kühne Behauptung, wenn man den Vorgänger vom selben Entwicklerstudio bedenkt.

Einen genaueren Releasezeitraum als 2016 nennt Sega noch nicht. Bei uns sollte der 3DS-Hüpfer diesen Winter erscheinen, was technisch gesehen auch den Januar und Februar 2016 einschließt. Damit bestünde zumindest eine geringe Chance, dass der für uns gültige Zeitraum eingehalten wird.


Quelle:  Sega
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...