PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Iwazaru

Datum: 14.09.2015, 15:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Legacy, ATlus, 3DS, RPG, Trailer, Demo, USA

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1263°

2

The Legend of Legacy - Neuer Charaktertrailer

...und Demo für die USA

Während wir uns auf The Legend of Legacy - den geistigen Nachfolger von Squares SaGa-Serie - bis Anfang 2016 gedulden müssen, darf man in den den USA noch dieses Jahr in ein brandneues 3DS-RPG abtauchen. Passend dazu rührt Atlus eifrig die Werbetrommel und hat einen neuen Charaktertrailer veröffentlicht, der den Söldner Owen, die Alchemistin Eloise und den Froschprinzen Filmia vorstellt.

Damit jedoch nicht genug, denn die Gamer auf der anderen Seite des großen Teiches dürfen sich auf auf eine Demo zum Spiel freuen, die dort ab dem 22. September im eShop erhältlich sein wird. Inhalt der Demo ist sowohl der Prolog des Titels, wie auch die ersten beiden Dungeons. Der Speicherstand darf dann auch in die finale Version übernommen werden. Gerade für Skeptiker des doch recht eigenwilligen Pop-Up-Looks dürfte diese Demo ein willkommenes Futter sein um zu testen, ob sie sich nicht doch vielleicht mit diesem Effekt arrangieren können.

Soweit gibt es noch kein Wort über eine eventuelle Demo bei uns, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass wir auch einen Probeabstecher in die bunte Welt machen dürfen.



Vielen Dank an Iwazaru für die Übermittlung der News.


Quelle:  RPGamer
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 60 comments
[14.09.2015 - 18:22 Uhr]
Denios:
Ich hab zwar noch tausend JRPGs vor mir, aber ich freu mich trotzdem auf das Game :) :)
profil 32 comments
[15.09.2015 - 14:48 Uhr]
Unknowneth:
Das scheint ja lustig zu werden! Freue mich schon echt drauf.
Nur noch bis 2016 warten... und irgendwann kommt auch noch Bravely Second. Kann es kaum erwarten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...