PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4244°

3

Kommentare zu: Gerücht: Neue Pokémon-Generation schon 2016?

News von Gardevoir ex, am 11.09.2015, 05:50, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 415 comments
[12.09.2015 - 18:18 Uhr]
ecj_89:
Nicht dass wir alle enttäuscht werden aber hat das nicht eher mit dem Erscheinungsdatum von Pokémon GO zu tun?? Und wenn neue Editionen erst nächstes Jahr bekannt gegeben werden, wird es sowieso erst im Jahre 2017 erscheinen.
profil 257 comments
[12.09.2015 - 20:18 Uhr]
Regnat:
Nicht unbedingt. Pokémon X & Pokémon Y sind damals auch im Jahr 2013 enthüllt worden und sind in demselben Jahr erschienen. Es könnte daher mit einer eventuellen neuen Generation genauso sein.
profil 99 comments
[12.09.2015 - 20:29 Uhr]
E39freak:
Ich erwarte eigentlich nichts anderes als die 7. Gen nächstes Jahr.

Das einzige was mich etwas zweifeln lässt sind die kürzlich enthüllten (und bestätigten) Zygarde-Formen, welche eher ein eine 6. Gen Edi deuten würden.

Aber wer weiß - eine 7. Gen wäre nicht unrealistisch, evtl. wird dann Zygarde in der 7. Gen noch eine Rolle bekommen? Oder quetschen die kurz vor Weihnachten überraschend "Pokemon Z" und in 2016 die 7. Gen rein? Glaube ich weniger....

we will see
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!