PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 10.09.2015, 03:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Chibi-Robo: Zip Lash, New Nintendo 3DS XL, Trailer, Video, Chibi, Robo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

919°

-

Neuer Trailer zu Chibi-Robo: Zip Lash erschienen

Inhalt: Gameplay + amiibo-Features!

Zwar war unser erster Eindruck von Chibi-Robo: Zip Lash recht dürftig, doch schon die Meldung, dass der Plattformer 57 verschiedene amiibo-Figuren unterstützt, dürfte die Fangemeinde in helle Aufregung versetzt haben. Eine Figur könnte schon bei eurem Kauf dabei sein, das Spiel wird nämlich auch im Bundle mit der dazugehörigen amiibo-Figur verkauft.

Chibi-Robo: Zip Lash ist ein klassischer 2D-Plattformer, in welchem Rätsel gemeistert, Gegner besiegt und Hindernisse überwunden werden müssen. Interessant: Das Ladekabel von Chibi-Robo steht euch in den Spielabschnitten als Hilfsmittel zur Verfügung, was die Angelegenheit sicherlich ein wenig unterhaltsamer gestalten dürfte.

Da der Titel in den USA bereits im Oktober erscheint, häufen sich dort momentan die Trailer. Erst vorgestern veröffentlichte Nintendo ein weiteres Gameplay-Video zum Spiel, welches auch das amiibo-Feature näher beleuchtet. Schaut mal rein:



In Europa wird Chibi-Robo: Zip Lash am 6. November dieses Jahres erscheinen.


Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...